Wie reagieren wenn Freundin andere Männer als hübsch bezeichnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute mal, dass sie dich damit eifersüchtig machen möchte oder so, was ein no Go ist wenn du das nicht magst und es dich kränkt.

Ich meine, dass man andere Leute auch während man in einer Beziehung ist attraktiv findet ist ja normal, man wird ja nicht plötzlich blind und hübsche Menschen gibt es überall.

aber dem Partner dass dann sogesehen unter die Nase zu reiben geht gar nicht.

Rede mit ihr darüber wenn es dich stört, und wenn sie dann nicht aufhört liegt es zu 100% daran, dass sie dich unsicher und eifersüchtig machen möchte. Dann kann ich dir nur raten die Beziehung zu beenden.

kann aber auch einfach daran liegen, dass sie einfach mit dir stumpf drüber reden will und vielleicht nicht merkt wie es für dich dann sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Da musst du dir wahrscheinlich überhaupt keine Sorgen machen. Ich finde es zeugt eher von einem entspannten Umgang mit alltäglichen Situationen. Und da begegnen wir halt immer wieder attraktiven Menschen. Ist doch schön, einander davon zu erzählen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AyFrankfurt
Fragesteller

Hab ja wir gesagt kaum reagiert drauf eher eher es lustig aufgenommen. Klar gibt es schönere da muss man sich keine Illusion machen haha glaub das geht uns allen so

Naja also du findest ja bestimmt auch mal andere Frauen hübsch beziehungsweise attraktiv, vermittelst das allerdings nicht. Ich meine zumindest ist sie auf jeden fall sehr ehrlich mit dir und spricht mit dir offen darüber. Aber wenn es dich stört, was ja auch vollkommen in Ordnung und absolut verständlich ist dann sprich es auf jeden fall an und sag ihr das du bei so etwas ein komisches Gefühl hast und ob sie damit nicht bitte aufhören kann zum Beispiel.

Hübsch finden ist noch kein fremd gehen, wenn man mit ihnen nicht mehr will.

Das hängt von anderen Aussagen ab. Vielleicht hatsie einfach ein Faible für das H7 asche,dann will sie lediglich ihre Erfahrung teilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung