Andere anschauen?

08.06.2025, 13:35

Woe gesagt. Man kann sich andere anschauen und hübsch finden. Leider habe ich nur so ein Gefühl dass er es ständig macht und nicht lassen kann und sich ständig umschaut nach hübschen jungs..

7 Antworten

Du kennst doch sicherlich den Spruch: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet.“ Also mal ehrlich: Hat es nicht eher etwas mit deinem unterentwickelten Selbstbewusstsein zu tun, als damit, dass dein Freund andere Männer anschaut. Solange er mit dem Schwanz und dem Herzen treu ist, kann er doch hingucken, wo er will.

Ich glaube es ist wichtig, dass ihr euch zusammensetzt, und ihr beide ehrlich darüber redet, was eure Erwartungen und Bedürfnisse in solchen Situationen sind. Vielleicht könntest du erst mal versuchen das ganze als Ich-Botschaft zu formulieren, damit er sich nicht alzu in die Ecke gedrängt fühlt, also das dich diese situation stört und warum.

Jeder kennt doch die Situation wenn in einem 4-er Abteil Jemand vor einem aufsteht. Dann haste auf Augenhöhe entweder seinen Po oder seine Sackbeule in einer Entfernung von 50 cm oder weniger. Ich kenne niemanden der dann weggucken könnte wenn beides auch noch geil aussieht(also schön rund und hervorstechend). Wenn derjenige sich dann auch noch neben einen, setzt bleibt auch der Blick in dessen Gesicht nicht aus. Trotzdem muss man nicht eifersüchtig werden. Wenn man nicht sowieso fremd geht.

Es gibt da ein altes Sprichwort:

Appetit holen darf man, aber gegessen wird zuhause.

Solange er sich daran hält ist doch alles in Ordnung.

Wenn er nicht da ist, hast du doch bestimmt auch Fantasien über andere Männer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kucken finde ich ok. Mach ich selber auch. Solange es nicht mehr ist