Andere anschauen?
Hi, ich bin schwul und habe einen partner. mein Freund und ich sassen im Zug...es war ein 4er Platz, und da saß ein Typ neben mir, so etwa 22.
Vor mir mein Freund.
Und ich habe schon bemerkt dass er ihn ab und an mal angeschaut hat...mein Freund diesen Typen....vor allem auch wenn er aufgestanden ist zum gehen...hab dann genau gesehen dass ihn mein freund halt angeschaut hat als er stand.
Ich weiß es nicht. Was soll das? Sollte ich das ansprechen?😞
Oder Bilde ich es mir ein? Wie würdet ihr reagieren?
Klar man kann sich jemanden anschauen und hübsch finden...als ich ihm beim 1. Mal angesprochen hab darauf meinte er er weiß nicht wen ich meine und dass ich es mir sicher eingebildet hab, beim 2. Mal als ich das angesprochen habe hat er es immernoch abgestritten, aber auf einmal hat er gefragt "ob ich den Asiaten meinte " neben mir..also wusste er es doch um wen es sich handelt...und er meinte er habe geschaut um zu sehen ob er koreanisch, japanisch oder sowas aussieht...
Woe gesagt. Man kann sich andere anschauen und hübsch finden. Leider habe ich nur so ein Gefühl dass er es ständig macht und nicht lassen kann und sich ständig umschaut nach hübschen jungs..
5 Antworten
Du kennst doch sicherlich den Spruch: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet.“ Also mal ehrlich: Hat es nicht eher etwas mit deinem unterentwickelten Selbstbewusstsein zu tun, als damit, dass dein Freund andere Männer anschaut. Solange er mit dem Schwanz und dem Herzen treu ist, kann er doch hingucken, wo er will.
Es gibt da ein altes Sprichwort:
Appetit holen darf man, aber gegessen wird zuhause.
Solange er sich daran hält ist doch alles in Ordnung.
Wenn er nicht da ist, hast du doch bestimmt auch Fantasien über andere Männer...
Kucken finde ich ok. Mach ich selber auch. Solange es nicht mehr ist
was ist daran schlimm, solang es dabei bleibt, letztlich kannst du ihm keine Augen verbinden und willensfrei ist er auch.
Ich weiß es nicht. Was soll das? Sollte ich das ansprechen?😞
Das liest sich nach Eifersucht.
Er mag schön und gut aussehend gewesen sein ...
... zusammen ist er aber mit Dir. Das wird sicher einen Grund haben. Es ist nie zu vermeiden, dass einem mal Menschen gegenüber stehen, die "optisch" faszinieren ... und wieder aus dem Blickfeld verschwinden.