Andere anschauen?

08.06.2025, 13:35

Woe gesagt. Man kann sich andere anschauen und hübsch finden. Leider habe ich nur so ein Gefühl dass er es ständig macht und nicht lassen kann und sich ständig umschaut nach hübschen jungs..

5 Antworten

Du kennst doch sicherlich den Spruch: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet.“ Also mal ehrlich: Hat es nicht eher etwas mit deinem unterentwickelten Selbstbewusstsein zu tun, als damit, dass dein Freund andere Männer anschaut. Solange er mit dem Schwanz und dem Herzen treu ist, kann er doch hingucken, wo er will.

Es gibt da ein altes Sprichwort:

Appetit holen darf man, aber gegessen wird zuhause.

Solange er sich daran hält ist doch alles in Ordnung.

Wenn er nicht da ist, hast du doch bestimmt auch Fantasien über andere Männer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kucken finde ich ok. Mach ich selber auch. Solange es nicht mehr ist

was ist daran schlimm, solang es dabei bleibt, letztlich kannst du ihm keine Augen verbinden und willensfrei ist er auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
Ich weiß es nicht. Was soll das? Sollte ich das ansprechen?😞

Das liest sich nach Eifersucht.

Er mag schön und gut aussehend gewesen sein ...

... zusammen ist er aber mit Dir. Das wird sicher einen Grund haben. Es ist nie zu vermeiden, dass einem mal Menschen gegenüber stehen, die "optisch" faszinieren ... und wieder aus dem Blickfeld verschwinden.