Lohnt es sich einen hübschen Freund zu haben?

6 Antworten

ob jmd fremdgeht ist eher charaktersache - nicht ob jemand hübsch ist. zudem hübsch ja auch sehr subjektiv ist.

natürlich - jmd der "besser" aussieht, von mehr frauen als attraktiv bezeichnet wird - der hat auch theoretisch mehr möglichkeiten fremdzugehen. bedeutet aber nicht, dass er des deshalb auch macht.

"lohnt es sich" - find ich daher sehr merkwürdig. ne beziehung ist nichts was man eingeht um einen vorteil iwie zu haben. es lohnt sich jmd zu haben der einen liebt und den man selbst liebt...

in einer beziehung ist vertrauen das a und o

alle frauen und mädchen schauen auch immer meinen freund an und versuchen ihn anzumachen. letztens waren wir zusammen im auto, und er war fahrer. am fahrstreifen neben ihm war eine gruppe von 3-4 mädchen im auto und die haben das fenster aufgemacht, rausgeschrien und ihm zugewunken. dann habe ich mich nach vorne gebeugt um zu sehen was da passiert (sie wussten nicht dass ich da bin) und dann haben sie nich mehr geschrien und gelacht.

mein freund hat auf diese mädchen gar nicht reagiert und meinte selbst wie peinlich deren verhalten ist und wie unangenehm ihm das ist dass ich das miterleben muss.

du musst deinem freund vertrauen. es ist nicht seine schuld wenn andere ihn vllt anmachen etc.

Wenn dein Freund dich liebt, dann ist es ihm egal wie viele Frauen er haben kann. Denn er will nur dich!

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Wenn du deinem Freund nicht vertraust, macht eine Beziehung keinen Sinn.

Aber lass dir von anderen nichts einreden. Es geht um dich und deinen Freund. Da zählt die Meinung von anderen herzlich wenig. Was du jetzt also herausfinden musst ist: Denkst DU wirklich, dass er dir fremdgehen wird? Oder denken das nur andere?

Wenn ihr gleiche Interessen außerhalb und innerhalb des Betts habt, dann ist die Chance relativ gering, das er fremd geht. Ihr müsst Euch quasi permanent anziehen, so wie zwei Magneten :)

Vertraut euch doch einfach, das ist sowieso das A & O in einer Beziehung.