hatten alle hübschen 25 Jährige schon einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja alle 54%
nein 46%

5 Antworten

nein

Meine sehr attraktive, 28-jährige Arbeitskollegin sagt "Nein".

Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb auch optisch attraktive Frauen ab 25 Jahren und älter noch keine Beziehung eingegangen sind. Natürlich sind sie in der Minderzahl und die Größe ihrer "Gruppe" nimmt mit jedem weiteren Lebensjahr ab.

Rotfuchs716  25.11.2023, 22:57

ist der Mann für die nur nen Wegwerfartikel wie die Hamburger-Verpackung bei McDonalds?

Dabbdabb  25.11.2023, 23:23
@Rotfuchs716

Ich weiß zwar nicht, was das mit meiner Antwort zu tun hat, aber wenn es dich interessiert, musst du das die betreffenden Frauen schon selbst fragen.

Rotfuchs716  25.11.2023, 23:24
@Dabbdabb

ich vermute, dass Frauen die bis 25 keine Beziehung hatten Männer nach einmaligem Gebrauch entsorgen. Das ist der Zusammenhang. Fastffood-Kultur führt so zu Fastlove Kultur.

Das ist DIE Gelegenheit für ein wenig Wissenschaftstheorie XD.

All-Sätze kann man nicht beweisen. Wenn Du wissen möchtest, ob alle hübschen 25-Jährigen schon einen Freund hatten, müsstest Du theoretisch alle befragen - das ist nicht möglich. https://de.wikipedia.org/wiki/Allaussage

Zitat:
Um eine Allaussage zu falsifizieren, reicht es aus, einen einzigen Gegenstand aus dem Gegenstandsbereich anzugeben, auf den die Aussage nicht zutrifft. Um eine Allaussage hingegen zu verifizieren, muss man im Allgemeinen jeden Gegenstand des Gegenstandsbereichs untersuchen. Ist die Menge der Gegenstände des Gegenstandsbereichs nicht zugänglich oder unendlich groß, kommt im Allgemeinen nur eine mehr oder weniger gute Bestätigung in Betracht.

Um die Idee zu widerlegen bracht man eben nur eine attraktive 25-Jährige, die noch in keiner Beziehung war.

Ich finde das absolut denkbar. Ich schließe mal nicht-heterosexuelle Frauen aus, denn ich denke, deine Frage bezieht sich auf heterosexuelle. Einige Frauen könnten asexuell sein. Dann könnte es sein, dass eine Frau die Typen, die sie bisher kennengelernt hat, einfach nicht gut fand (wenn sie bspw. demisexuell ist un d sie nie eine emotionale Beziehung zu einem Typen aufgebaut hat). Dann könnte es sein, dass diese attraktive 25-Jährige schlechte sexuelle Vorerfahrungen hat und deswgen nie in einer Beziehung war und keine Beziehung möchte (diese Erfahrungen müssen ja nicht im Rahmen einer Beziehung passiert sein).

Also ich finde schon, dass es denkbar ist, dass attraktive, 25-jährige heterosexuelle Frauen noch keinen Freund hatten, und dass der "All-Satz" (Alle attraktiven 25-jährigen heterosexuellen Frauen hatten mind. 1 Freund) wahrscheinlich falsch ist.

Aber ich vermute auch, dass die meisten schon einen Freund hatten, sodass ich im Einzelfall schon davon ausgehen würde, dass diese Person bereits einen Freund hatte.

nein

Es wird bestimmt Ausnahmen geben. Aber die aller meisten haben in dem Alter schon längst Erfahrung

ja alle

vor allem wenn sie nur in der Virtualität existiert, wobei hier wird einem ja gerne vorgegaukelt, daß die dann JF sein, damit auch bestimmte andere Gruppen sich für diese "Frau" interessieren

ja alle

Die meisten bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt