Hatten viele Frauen mitte 20 schon ein Freund?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja gibt 53%
nein 47%
luibrand  16.01.2023, 17:32

Suchst Du eine Freundin wie ein Topmodell, die aber noch Jungfrau ist?

piano202
Fragesteller

kein Topmodell. viele Topmodells sind sogar hässlich neben der die ich will

14 Antworten

Das ist nicht eklig sondern normal, dass man in dem Alter schon mal eine Beziehung hatte.

ja gibt
  1. Schönheit liegt im Auge des betrachters also schau nicht nur auf Äußeres das ist eh schon traurig genug.
  2. Ja gibt es, es gibt soviele viele Frauen auf dem Planeten da wäre es komisch zu denken das es nicht mehr so wäre.
  3. Deine Sichtweise auf das nur optische ist beschissen. Dein Charakter wirkt eingebildet wenn man das liest damit wird dich auch keine Frau attraktiv finden.
piano202
Fragesteller

aber man kann sich sowieso nicht verlieben, wenn man. sie nicht so richtig süß und attraktiv finden

Graystorm  16.01.2023, 17:32
@piano202

Charakterlich kann man sich auch verlieben, du bist noch Grün hinter den Ohren.

piano202
Fragesteller
@Graystorm

nicht wirklich. Ich würde zb sicher keine Afrikanerin nehmen. Auch wenn viele Frauen einen Asylanten nehmen

Graystorm  16.01.2023, 17:34
@piano202

Du bist sehr abwertend kein Wunder wenn dich vermutlich keiner will, dich würde ich auch korben und anderen es empfehlen es auch zutun.

ja gibt
Hatten viele Frauen mitte 20 schon ein Freund?

Ja, viele Frauen hatten in dem Alter schon eine Beziehung, aber sicherlich nicht alle. Deine Ansprüche sind ungesund.

Wer so denkt wie Du, braucht sich nicht wundern, wenn er gemieden wird.

nein

Du bist wirklich widerlich sexistisch. Frauen sind doch keine Objekte. Du denkst nur ans Aussehen, verlangst übertrieben viel, ordnest ihr einen Wert zu als wäre sie eine Vase, ... Der Charakter interessiert dich offenkundig einen Dreck und ich bezweifle stark das DU etwas zu bieten hast, das Frauen wollen. Im Gegenteil, bei einem Charakter wie deinem solltest du verdammt dankbar sein wenn irgendeine dich nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
piano202
Fragesteller

typisches Mainstream Gedanke

1Lilith1  16.01.2023, 20:03
@piano202

Bei manchen Sachen gibt es auch einen guten Grund warum es „mainstream“ ist