Warum gibt es mehr attraktive Frauen als Männer?

11 Antworten

Guten Morgen,

dies kannst Du nicht so verallgemeinern, da Aussehen ja immer Ansichtssache ist.

Meiner Meinung nach ist das nicht so, denn es gibt nicht viele Frauen, die ohne Schminke- von Natur aus - wirklich hübsch sind. Die meisten sehen blass und fad aus.

Sie mögen vielleicht eine attraktive Figur haben, aber das Gesicht ist ohne Schminke nicht so reizvoll.

Schau doch mal die ganzen Models an . Sie sind meist so was von unattraktiv wenn sie ganz "normal" ausschauen- ohne Schminke, Haarspray, tolle Kleidung....- selten, dass davon auch eine- ohne "etwas" - sehr hübsch ist.

Männer schminken sich ja heutzutage auch schon - teilweise.:)

Auch bei diesen gibt es solche und solche.

Was natürlich noch dazu kommt, ob jemand gepflegt ist oder nicht. Da stehen Frauen aber den Männern in nichts nach, denn auf jeder "Seite" gibt es totale "Saubären".

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich so nicht stehen lassen, es gibt viele attraktive und schöne Männer. Bei den Frauen sehen die meisten doch nur geschminkt hübsch aus. Wenn ich ins Schwimmbad oder an den Strand gehe, sehe ich sehr viel häßliche Frauen die, wenn sie wieder auf die Straße gehen ganz anders und zum Teil auch sehr hübsch aussehen. Schminke macht viel aus.

Das wiederum haben Mänmner nicht nötig, obwohl es durchaus auch welche gibt die meinen sie müssten sich schminken.

Von der Optik gibt es Männer mit Bauch wie auch Frauen und dann kommt der Hängebusen dazu. Ohne BH wäre die attraktive Oberweite doch dahin.

Aber schau dir doch mal Models, Schauspielerinnen und Sängerinnen an wenn sie nicht geschminkt sind, die wenigsten sind doch von Natur aus hübsch.

Aus dem Grund trinken sich manche Männer die Frauen hübsch und Frauen finden auch unansehnliche 180 Kg-Männer mit einer dicken Brieftasche sehr attraktiv.

Glaube mir, "Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen".

Lottl07  11.09.2019, 19:49

Was ich noch sagen wollte, schau doch mal die Heidi Klum ungeschminkt an, richtig billig.

Ich denke weil Frauen viel mehr ausstrahlen . Viel positives . Männer sind ehr zurückhaltender mit Mimik und Gestik ,was auch unsexy machen kann.

calisira
Fragesteller

Frauen haben aber auch oft schöne Haare und hübsche Gesichter und schöne Körper und Männer nicht so

Denke das ist regional sehr unterschiedlich.

Reiche/ Teure Städte = viele hübsche Menschen. (Bspw. Düsseldorf Altstadt)

Normal durchmischt wäre bspw. Bremen.

Als Ghetto würde ich Mal Duisburg oder Gelsenkirchen bezeichnen.

Dort sind die Menschen tendenziell optisch unattraktiver (oder haben einen Migrationshintergrund und konnten noch nicht in einer reicheren Gegend Fuß fassen)

Guten Morgen, ich würde behaupten.

Das sich Attraktivität bei den Geschlechtern die Waage hält.

Manche achten sehr auf sich, andere Wiederum nicht.

Das Männer nicht jeden Tag, frisch Rasiert zur Arbeit gehen ist Verständlich.

Doch es gibt Menschen, die den Werbespruch 48 Stunden ohne Duschen,Wörtlich nehmen.

Was für mich ein Mensch Unattraktiv macht, sind diese Botox Gesichter.

Hier ist jede Form von Leben Vernichtet worden, das ist nicht Attraktiv.

Ebenso ein Übermäßige Nutzung von Kosmetik.

Die schönsten Menschen, sind diejenigen die mit sich selber Zufrieden sind.

Die Niemand gefallen wollen.

Meine Meinung!