Finden Männer Frauen, die sich nicht schminken, aber trotzdem attraktiv sind, anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ohne Schminke 71%
Beides 28%
Mit Schminke 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Frau ist es selbst überlassen wie sie sich am schönsten findet. Frauen die ungeschminkt oder dezent geschminkt sind find ich oft hübscher als Frauen die viel Schminke Auftragen. Natürlich kann sich Frau auch mal zu besonderen Anlässen bisschen mehr schminken wenn sie sich dann wohl fühlt aber wie gesagt sind Frauen ungeschminkt meist hübscher als welche mit nem kg im Gesicht :)

Beides

Ich bin kein Mann, aber ich störe mich an dem "trotzdem" in deiner Frage. Warum sollte denn eine ungeschminkte Frau gleich als unattraktiv gelten, und es quasi eine Ausnahme sein, wenn Mal eine attraktiv aussieht?

Ungeschminkte, attraktive Frau= Attraktiv

Geschminkte, attraktive Frau= Attraktiv

Und Attraktivität macht auch nicht nur das Äußerliche aus, sondern vor allem auch die Ausstrahlung. Da kann man es gar nicht an einem (äußerlichen) Attribut festmachen. Und für jeden ist was Anderes attraktiv.

Ohne Schminke

wenn sie mein Typ ist, finde ich starke Veränderung oft sogar negativ. Wenn sie z.B. plötzlich - um mir eine Freude zu machen - ihre Frisur stark verändert, dann würde das wohl in den meisten Fällen eher schief gehen. Deshalb würde ich die beste Freundin auch nicht als Ratgeber zulassen, die meint es meistens zu gut.

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Männer, wie findet ihr osteuropäische Frauen?

Eine Frage an Männer aus aller Welt: wie findet ihr osteuropäische Frauen? Findet ihr sie attraktiv was das Aussehen betrifft? Anziehend? Haben sie für euch das gewisse etwas? Eine Frage an Männer aus allen Ländern!

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?