Was finden Frauen attraktiver, Gesicht oder Größe bei Männern?

5 Antworten

Weder das eine noch das andere. Es muss einfach alles zusammenpassen.

Und da gehört auch weit mehr dazu als nen hübsches Gesicht oder die Größe ;)

Selbst nur 1,59m hoch, ist mir die Größe des Partners ziemlich egal. Unter 2m muss ich mir keinen Hocker holen, finde ich also gut 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist wichtig! Unter 1,80 m geht bei mir gar ncihts!

hab ich noch glück gehabt bin 181cm groß...

viele Frauen sagen genau das was du da gesagt hast bin so dankbar mit 181cm groß wäre gerne größer aber des wäre jeder junge wohl gerne aber hauptsache 180+ da kann schon mal keine frau mir was machen hahaha

Bin 182cm ist das gut oder normal oder schlecht? Würdest du mich als groß sehen?

ich mache gute Erfahrungen vor allem mit meinem Knackarsch

mir ist die Größe von Männern sogar völlig egal