Schmale Schultern als Mann - Abtörn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

können trotzdem sexy sein 57%
Abtörn 42%
egal 0%

5 Antworten

Abtörn

Ich bin eher eine die auf Männer steht, welche stark gebaut sind schmale schultern sind abtörnend... Aber es gibt auch sehr viele die lieber schmale schultern haben^^

Abtörn

Rein körperlich und oberflächlich betrachtet gefallen mir Männer mit schmalen Schultern einfach nicht. Ich steh mehr auf große, breite Beschützer-Typen. Wenn ein toller Charakter dahinter steckt spricht das im Ernstfall natürlich überhaupt nicht gegen eine Beziehung!!! Aber auf den ersten Blick finde ich Männer mit schmalen Schultern nicht ansprechend.

Abtörn

Ich kenn einen Freund der hat schmale schultern (schmaler als mädchen ) und der hat sein lebenlang keine Freundin gefunden. Parallel dazu ist er svhwach aber richtig er hat beim armdrücken gegen ein Mädchen verloren :"D das war zu lustig. Und er hat mit 15 jahren Männerbrüste. Ich befürchte das er mal weibliche hormone gespritzt bekommen hatte oder das einfach nur eine Krankheit ist. Trotzdem tut er mir sehr leid und ich glaube das er schwer eine Frau finden wird.

Ist schulterfrei bei Frauen sexy?

Trage gerne schulterfreie Tops also solche ohne Träger mit trägerlosem bh darunter , wo man die komplette Schulter von vorne und hinten sieht ... und meistens dazu eine lange Hose damit der Fokus auf dem Oberkörper bleibt bzw auf den Schultern .. finden Männer sowas Sexy ? Hab das Gefühl ich werde da besonders oft angeschaut wenn ich das trage obwohl ich mit Solchen Tops zB garkein ausschnitt zeige ..was finden Männer an Schultern so attraktiv ?

...zur Frage

Was findet IHR Männer an Frauen wirklich attraktiv?

Frage steht oben .Ich weiß es ist Geschmackssache und bei jedem etwas anders ,aber wollte trotzdem mal wissen ,was Ihr Männer an Frauen wirklich attraktiv findet ? Was ist euch wichtig an dem Aussehen? lange Haare , großer Po ?...usw. Und was für einen Character mögt ihr bei Frauen ?Selbstbewusst ..schüchtern ..? Süß oder doch lieber sexy ?? Also schreibt mir mal ehrlich auf was euch an Aussehen und Character bei einer Frau gefällt.Was macht euch wirklich an Frauen an ? LG ;)

...zur Frage

breite schultern, wie verstecken?

hallo, wenn man breite schultern hat, wie kann man sie gut verstecken, oder kann man was dagegen machen, also sie irgendwie kleiner kriegen???

wie findet ihr breite schultern... weil wenn man dazu auch schmale hüften hat, sieht es noch breiter aus....

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Wie findet ihr Frauen mit breiten schultern?

eure meinung ist mir wichtig !!

...zur Frage

Breitere Schultern als Hüften, schlimm?

Hey ich bin 16 Jahre alt und teils realtiv unzufrieden mit meiner Figur. Habe leider breitere Schultern also Hüften, da ich aber sehr viel sport mach hab ich einen Hüftumfang von 105 cm eben nach hinten raus, außerdem eine taille von 62 cm und brustumfang 95 cm. Findet ihr es schlimm wenn schultern ein wenig breiter sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?