Welche Hose finden Frauen an Männern sexy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

normale lockere Hose 63%
egal 31%
Enge Hose 6%

2 Antworten

egal

Ist mir ziemlich egal , das Gesamtbild muss halt stimmen . Finde enge Hosen nicht alleine attraktiv , weil die halt eng sind .

egal

Solange der Mann damit gepflegt aussieht, die richtige Größe wählt und sie nicht total verdreckt ist, ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
asdfadsf
Fragesteller

dachte frauen mögen es auch eng anliegende sachen an männern, weil es ja 1. die oberkörper breit aussehen lässt und 2. dass die genitalien gedrückt werden und so geil werden.

JustASingle  17.10.2021, 09:57
@asdfadsf

Wie gesagt, solange es gepflegt aussieht, sauber ist und in der Größe passt, ist es mir Schnuppe, ob eng oder locker. Und bedenke, wir Frauen sind Individuen.

asdfadsf
Fragesteller
@JustASingle

haha keine ahnung letztes mal war ich in enge hose, weil ich keine andere hose im schrank gefunden habe. mann die mädels gucken mich so an, als ob sie mich gleich küssen würden in dem moment.

asdfadsf
Fragesteller
@JustASingle

außerdem seid ihr frauen nicht individuen, einzigartig oder aliens. ihr seid genauso wie wir männer. ihr habt auch penis an euer vaginaöffnung, nur halt nicht ganz ausgewachsen, sondern ihr habt embryonale penis. und es wird genauso aktiviert, wenn ihr enge kleider sehen, weil es halt ein penis ist.

asdfadsf
Fragesteller
@JustASingle

und ihr habt auch eine menge testosteron für euren embryonalen penis, damit es steif werden kann und richtig funktioniert. und für euren weiblichen körperteile habt ihr halt östrogen. das ist das einzige, was unterschied macht. sonst seid ihr gleich wie wir männer. wir haben auch eine menge östrogen in unseren körper, weil der penis auch östrogen braucht, nur wir haben noch 10 mal mehr testosteron, weil unser körper halt muskulös und nicht fett werden soll.

asdfadsf
Fragesteller
@JustASingle

unterschied ist dann halt, ihr könnt euren embryonalen penis nirgendswo reinstecken, weil es sehr klein ist. es wird steif, aber ihr könnt es nicht richtig bedienen, da braucht ihr den mann, der es richtig bedienen kann. und deswegen sucht ihr euch den mann, der beweisen kann, dass er etwas kann und selbstbewusst zu euch kommt und redet.