Weite oder enge Hosen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Enge Hosen 95%
Weite Hosen 5%

8 Antworten

Tendenziell eher enge Hose. Wobei ich finde, das die aktuelle Hosen Mode eh nicht gut aussieht, entweder ganz eng, ganz weit, zu kurz oder kaputt. High waist sieht in den meisten Fällen auch nicht so toll aus. Normal geschnitten steht den meisten besser, rein imho.

Bei Jeans ist eng glaube ich besser, aber es gibt auch Hosen die schön aussehen wenn sie locker sind.

Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht aus der Sicht von Männern.

2
Weite Hosen

Also ich finde so Schlaghosen (wenn die Hose unten etwas breiter und länger ist) sehen richtig schön aus und erinnern mich an (nicht wie die heutigen) Teenies

Du meinst so Hipster-Schlaghosen. Diese Hosen tragen nur Eingebildete, da weiß ich direkt, welche Frauen ich direkt ignorieren kann, wenn ich in der Stadt bin.

0
Enge Hosen

Enge aber nicht Hauteng, so leichte Form zu erkennen und sich den Rest vorstellen. Der Popo darf gut geformt zu sehen sein. :)

Muss zum Gesamtbild passen. Auf jeden Fall keine high waist 🤢

Was möchtest Du wissen?