Wurdet ihr schon mal gemobbt wenn ja habt ihr euch das gefallen lassen?

Me , in der 1-2 klasse habe aber nie deswegen geheult. hauptsächlich in der OGS. Hat mich aber nie gestört. Wenn es mir zu viel geworden ist oder ich mich genervt gefühlt habe bin ich zum Erzieher gegangen. Bin immer so zu ein bauchtanz Kurs gegangen in der OGS

Wo mich alle immer ausgelacht haben, bin aber immer wieder hingegangen ich frage mich wie ich das geschaft habe. Ich war da 7, und wurde in dem Jahr 8 ich habe die immer ignoriert. Was ich traurig finde das die erzieherin nie was gemacht hat nie was dazu gesagt hat, bin deswegen als 7 jährige ausgerastet und habe Stühle zerstrümmert weil ich die zurede gestellt habe wieso die nichts macht. War ein kleiner wut anfall danach hat sie immer was dazu gesagt als ich den wutanfall hatte .als mich jmd beleidigt hatte. Ich habe in der OGS schon pulrasiert es gab Leute die mich richtig mochten und Leute die ein hassten. Und verprügeln wollten. Hatte immer viel Stress als Kind. in der OGS war sehr laut gewesen, aber erst war ich schüchtern, aber dann habe ich ne andere Seite gezeigt von mir weil mich Leute beleidigt hatten und aufeinmal war ich sehr laut gewesen. Und habe angefangen Blödsinn zu bauen. Nachher auch mit Freunden haben wir immer die Erzieher provoziert. Und sind Leute auf den Keks gegangen mit Gesabbel. Als ich aber nicht gemobbt wurde war ich nicht so, war nach den mobbing. Mit dem laut sein. In der klasse war auch manchmal mobbing. Habe die immer ignoriert wenn ich aber sauer war konnte ich gut diskutieren und dann waren die Leute immer so geschockt da ich sonst immer total schüchtern wirke kann ich ordentlich auspacken!

Jetzt mit fast 16. Würde ich da panikattacken bekommen oder wutanfälle kann mit sowas jetzt schlecht umgehen. Und früher konnte ich das voll gut. Trotzdem bin ich in der Situation selbstbewusst und kann mich verteidigen das Problem ist das ich, bei überforderungen panikattacken bekomme. Und bei sowas wäre das der Fall. obwohl ich mich gut wehren kann und gut in Sabbeln bin und das den erklären kann das es falsch ist. Also die Person die das tut kann ich dann auseinander nehmen durch mein Gesabbel. Trotzdem kommt es dann zu überforderung was echt blöd ist. Bin psychisch leider total empfindlich.

...zur Frage
Wurde gemobbt, kamn mich nicht verteidigen

Ja,ich musste alte Klamotten tragen weil wir kein Geld hatten und wurde jeden Tag verprügelt weil ich keine Markenkleidung habe. Ich konnte mich nicht wehren weil es um die 15 Kinder waren.

...zur Antwort

Du machst dir Sorgen um das Baby,das etwas sein könnte und es nicht hörst.

...zur Antwort
Ja, das ist viel

Ich lese keine aber ich finde es nicht schlimm wenn du soviele liest, ob die Leute im Internet hängen oder sich Bücher rein ziehen,muss jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

So steckst du in einer Sackgasse, wenn du ein Menschenhass entwickelt hast und ungern etwas alleine machst, wie soll es dann zu Kontakt kommen. Du möchtest auch nicht irgendwelche Freunde sondern gute und die ersten müssen nicht gleich die richtigen sein sie werden auch nicht an deiner Tür klopfen, da musst du schon etwas ändern. Warum hast du einen Hass und wie kannst du es abbauen,wo kannst du Menschen kennen lernen ausser auf Party, das kannst du knicken solche Leute.

...zur Antwort

Weil es nicht wie bei einem Beinbruch nach 6Wochen gut ist. Da weiß man in 2 Wochen hat es ein Ende. Das ist bei Depressionen eben nicht,kann besser werden,kann nicht,kann schlimmer werden oder man leidet das ganze Leben darunter,da geht die Hoffnung futsch,das es Mal gut wird.

...zur Antwort

Ich glaube bei Angeboten geht das nicht. Du kannst höchstens Mal Fragen ob sie das Körbchen eine Nummer größer haben,austauschen.

...zur Antwort

Ja wäre unverantwortlich. Ihr seid beide für die Verhütung verantwortlich und ich höre es sooooo oft das sie schwanger wurde und der Mann sich aufregte: Sie hat gesagt das sie die Pille nimmt und hat sich darauf verlassen,dann kommt von der Frau ,hab ich vergessen. Tja, trotzdem ist dann nun Schwanger,verlasse dich nicht auf die Frau

...zur Antwort

Ich würde sagen, es tut mir leid aber ich bin einfach kein Kinderfans, ich kann mich nicht dafür begeistern und möchte keine Bilder usw. Das mag negativ rüber kommen aber du möchtest dir auch keine Briefmarken immerzu ansehen. Sie werden so oder so beleidigt sein 😊

...zur Antwort

Wir neigen ja oft dazu nur in eine Richtung zu schauen, obwohl es besser wäre sich beide anzusehen. Wenn man also zum schlechten schaut, geht das gute meistens unter.Sicher sollte man reden, sonst steht es immer zwischen dem Paar.

...zur Antwort