Welche Beine sind trainierter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das Mädchen hat schönere und muskulösere Beine 78%
Der Junge hat schönere und muskulösere Beine 22%

7 Antworten

Keine von beiden finde ich schön

Der junge hat zu dünne Beine

Das Mädchen für meinen geschmack zu viel Körperfett Anteil

Trainierter sehen die vom jungen aus, beim Mädchen sehe ich nicht mal eine Muskel Form unter dem fett

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Wenn du tatsächlich Äpfel mit Birnen vergleichen willst, dann greift deine Auswahl etwas zu kurz.

Das Mädchen hat schöne, frauliche und halbwegs straffe Beine. Der Junge hat die Beine von einem Marathonläufer: sie bestehen aus Knochen und Muskeln. Schön müssen sie nicht sein.

YouAreAwesome  22.06.2020, 22:39

So hätte ich das auch beantwortet. Es kommt ja total darauf an, was man mit "trainiert" meint. Man kann auf Kraft, Schnellkraft, Ausdauer oder auch Kraftausdauer trainieren. Ganz utnerschiedlich sehen dann auch die Beine aus.

Der Junge hat schönere und muskulösere Beine

Eigentlich keine weil beide entsprechen jetzt nicht unbedingt dem Schönheitsideal oder wenn dann würde ich zu dem Jungen tendieren auch wenn er lauchigr Beine hat

Das Mädchen hat schönere und muskulösere Beine

Bei dem Jungen sind das einfach nur zwei Lauchstangen.

Josch1996
Fragesteller

Dein Ernst? Bist Du eine Frau oder ein Mann?

Das Mädchen hat schönere und muskulösere Beine

See Junge hat zu dünne Beine. Die vom Mädchen finde ich in Ordnung.