Sind 1600 Kalorien am Tag zu wenig...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kommen wir zunächst zu Deinem BMI laut bmi-rechner.net : BMI: 16.7 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Dein Alter: 16.7 - 24 Du bist Unterkante Normalgewicht. Mit 54 kg wärst Du Mitte Normalgewicht, das ist der gesündeste und laut Umfragen attraktivste Bereich. Solange Du da nicht bist, ist alles zu wenig. Wenn Du Kalorien zählst, hast Du ein Problem. Ich wünsche Dir alles Gute.

Es geht, ich persönlich bin 1,68cm groß, bin 24 Jahre und wiege 54kg und nehme um die 1800-1900 kcal zu mir täglich. Meiner Ansicht nach isst du ausreichend aber du könntest ruhig auch ein wenig mehr essen, aber es ist mehr wichtig wie du dich fühlst. Wenn du dich schwach fühlst, dann solltest du evtl ein wenig mehr essen :) da es dir an Energie mangelt = Kohlenhydrate :o)

lg

Ja, denn du bist zu leicht und solltest zunehmen!

  1. Zum Abnehmen sind 1600 ckal zu viel.

  2. Was willst du abnehmen, du klapperst ja jetzt schon.

  3. Ein paar kg mehr, würden dir auf keinen Fall schaden.

rubensschatzi
Fragesteller

steht das irgendwo, dass ich abnehmen will? ich meine einfach so als tagesbedarf