Wie viele Kalorien sollte eine 14-jährige am Tag essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf grösse und so an aber ich denke mal um die 1500 sind Okey :)

also ich nehm mich jetzt mal als beispiel ich glaub dass ich etwa dem durchschnitt entspreche 48 kg 1,60 m 14 Jahre

sind dann etwa 1300

was isst du dann so am tag?

0

kommt daruf ob sie 150 oder 180 groß ist und wieviel sie am tag verbraucht (Sport oder sitzt auf der couch)?

Ess alles, was Dir schmeckt! Kalorienbedarf hängt davon ab, wieviel Du Dich bewegst.

so dass man sich gut fühlt .. wachstumsphase da braucht man genug ;D