Nach diesem Erlebnis ist Deine Phobie verständlich. Ich habe tierisch Angst vor Spritzen und vor allem vorm Blut abnehmen und mir ist sowas wie Dir nicht passiert. Angst habe ich aber trotzdem schon immer.

...zur Antwort

Gesunde Ernährung, nicht rauchen, wenig oder kein Alkohol und Alpecin Koffein Shampoo benutzen.

...zur Antwort

Das was da passiert ist, ist sehr wohl verboten.

...zur Antwort
Ja, weil...

Ich wähle eine bestimmte Kleinstpartei, wenn sie auf dem Wahlzettel steht, das Bündnis Grundeinkommen. Ist diese Partei nicht zur Wahl, wähle ich eine bestimmte größere Partei. Ich weiß, dass diese Kleinstpartei nicht viele Stimmen bekommt, aber ich hoffe, dass meine Stimme die Partei zumindest ein wenig weiterbringt.

...zur Antwort
Bücher zum Lesen egal welches Genre

Ich wähle Bücher. Wenn ich mir pro Woche ein Buch nach meinem Geschmack für umsonst aussuchen könnte, wäre das toll. Die anderen Vorschläge sind aber auch interessant.

...zur Antwort

Wie wärs mit hochwertigen Pralinen - wenn die Oma Schokolade mag.

...zur Antwort

Spätestens wenn das Buch fertig ist, brauchst Du einen Titel.

Frag halt hier auf GuteFrage nach Namensvorschlägen. Schildere den Inhalt Deines Buches - irgend jemand hat bestimmt einen passenden Titel.

...zur Antwort

Mehr Wasser trinken, ca. 1,5 bis 2 Liter am Tag. Das macht fit. Wenn das auch nicht hilft, vielleicht zum Arzt.

...zur Antwort

Mein Vorschlag: Täglich Eier essen, z. B. hartgekocht. Außerdem viel Gemüse.

...zur Antwort

Hallo, die Deutschlandcard lohnt sich. Ab 100 Punkten, entspricht 1 Euro, kann man an der Kasse das Guthaben verrechnen lassen, man muss nur die Karte zeigen. Das habe ich schon oft gemacht, weil ich sehr viel im Edeka einkaufe. Auf dem Kassenbon steht unten immer der aktuelle Punktestand, wenn man die Karte vorgezeigt hat.

Nettocard? Weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich würde in einen ofenfesten Topf oder ähnliches Wasser füllen, in den Ofen hineinstellen und den Ofen auf 200 Grad einstellen und das Wasser verdampfen lassen. Durch den Wasserdampf müssten die schwarzen Krusten weicher werden und lassen sich dann vielleicht wegputzen.

...zur Antwort

Vielleicht helfen ein paar Tassen frisch zubereiteter Fencheltee am Tag. Da geht dann die Luft aus dem Bauch raus. Fencheltee ist nicht teuer, schadet nicht.

Woher der Blähbauch kommt, kann ich auch nicht sagen.

...zur Antwort