Du kannst ihr anbieten, den Müll runterzutragen und ihn dann selbst trennen. Ich glaube nicht, dass Du ihre Meinung ändern kannst.

...zur Antwort

Ich würde in einen ofenfesten Topf oder ähnliches Wasser füllen, in den Ofen hineinstellen und den Ofen auf 200 Grad einstellen und das Wasser verdampfen lassen. Durch den Wasserdampf müssten die schwarzen Krusten weicher werden und lassen sich dann vielleicht wegputzen.

...zur Antwort

Vielleicht helfen ein paar Tassen frisch zubereiteter Fencheltee am Tag. Da geht dann die Luft aus dem Bauch raus. Fencheltee ist nicht teuer, schadet nicht.

Woher der Blähbauch kommt, kann ich auch nicht sagen.

...zur Antwort

Wenn Du mit dem Guthaben etwas Gutes tun möchtest: Man kann per SMS z. B. an die SOS Kinderdörfer spenden, 5 Euro oder 10 Euro, das geht dann vom Handyguthaben weg.

https://www.sos-kinderdorf.de/portal/spenden/spenden-und-helfen/weitere-spendemoeglichkeiten/spenden-per-sms

...zur Antwort

YouGov ist eigentlich schon der beste Anbieter, denn man bekommt garantiert eine Umfrage, wenn man eine Einladung per Mail bekommt. Allerdings muss man Geduld haben bis zur Auszahlungsgrenze. Ich habe schon zweimal eine Auszahlung bekommen. Bei manchen anderen beantwortet man Fragen und bekommt dann nach einer Viertelstunde mitgeteilt, dass man nicht in die Zielgruppe passt und bekommt zum Trost ein Los oder gar nichts. Für mehr Umfrageportale kann ich die Seite von Marco Jahnke empfehlen, da im Menü auf Umfragen klicken.

http://www.360-projects.de

...zur Antwort

Hallo, wie wärs mit Handeln auf Ebay und Amazon, das kann man schön daheim machen. Vielleicht gibt es irgendwas, mit dem Du Dich auskennst, dass Du verkaufen könntest. Ansonsten einfach Dein Zimmer durchstöbern und Eltern und Verwandte, Bekannte fragen, was sie nicht mehr brauchen. Wenn es Gewinn abwirft, dann Gewerbe anmelden (oder Mutter oder Vater macht das für Dich).

...zur Antwort

Fang am besten damit an. Ein schneller Leser braucht 2 Stunden, ein langsamer vielleicht 6 Stunden - es ist noch zu schaffen!

...zur Antwort

Also, ich würde sowohl im Bade- als auch im Saunabereich den Bikini tragen. Nackt käme für mich überhaupt nicht in Frage. Bin aber kein Experte.

...zur Antwort

Hallo, ich habe über 20 Zebrafinken und hatte auch schon manchmal Weibchen mit Legenot. Wenn das so ist, fange ich das Weibchen und taste, ob man das Ei fühlen kann. Ich habe es schon mal geschafft, das Ei vorsichtig herauszumassieren. Bei einem anderen Weibchen ist mir dabei das Ei zerbrochen, aber die Finkendame hat es zum Glück überlebt.

Also, vorsichtig das Ei rausstreicheln, denn wenn es zerbricht, kann sich der Fink eventuell an den Eierschalen verletzen.

...zur Antwort

Da frage ich mich, welcher Art das Feuerzeug ist. Wenn vorne so ein winziges Hebelchen ist, sollte man das auf + schieben. Wenn es ein Feuerzeug zum Wiederauffüllen ist, dann kann man wieder Feuerzeuggas einfüllen. Ist es ein Einwegfeuerzeug und ganz leer, dann kann ich auch nicht weiterhelfen, auch nicht, wenn der Feuerstein herausgesprungen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.