Wie viel Kalorien am Tag als 14-jährige?

5 Antworten

Kommt drauf an, wenn dein Metabolismus schnell ist werden deine Kalorien schnell verbraucht sein und 38 KG für 14 ist schon ein keines bisschen wenig, frag dein Arzt sonst rate ich dir ein ein bisschen draußen zu gehen, du bist aufjeden fall nicht übergewicht.

Chalchen01  10.01.2022, 18:33

nicht nur ein "kleines bisschen wenig", sondern echt viel zu wenig!

Das ist untergewicht, du bist wahrscheinlich Magersüchtig wenn du dir dabei noch sorgst ob es zu viel ist du brauchst psychische betreeung

Das ist deutlich zu wenig

Das sollte hoch auf nahezu 2000kcal

Warum überhaupt Kalorien zählen? Das in deinen Fall unötig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Du wiegst 36-38Kg ? Wann hast du das letzte mal auf der Waage gestanden, mit 8 Jahren? Schätze 1800-2000 kcal. kannst du schon essen.

Du hast einen BMI von 15. Starkes Untergewicht. Du solltest zunehmen.

Knapp 1300 ist dein Grundumsatz, den du im Bett liegend brauchst. Real in Schule, auch bei Sportmuffeligkeit einige hundert mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie