Denkt ihr,dass Mädchen kann den Jungen?

SimonBlack  14.04.2021, 16:03

Ich dachte er wäre 14?

FelixderBoss
Beitragsersteller

Äh ja sry haha verschrieben

10 Antworten

Hallo FelixderBoss,

es hängt von Sarahs körperlichen Stärke ab. Oft bringt man Masse und Höhe in Relation und sagt, dass die Höhe in cm minus 100 cm einer idealen Masse in kg entspräche - zieht vielleicht noch zehn kg ab. Sarah könnte hinreichend Muskelmasse, die auch kräftig trainiert ist, haben.

Ich kannte einst ein Mädchen, die so in etwas die Statur von Sarah hatte. Sie konnte mich - damals etwa 75 kg - mit Leichtigkeit mit zwei Armen hochheben.

So könnte das Sarah auch mit Lennart und seinen 35 kg machen - und ein Versuch und selbstverständlich Spaß wäre es wert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hochheben ohne rumtragen geht auf jeden fall. und dazu braucht man nicht unbedingt viel kraft. fette leute können auch ihr gewicht schleppen. das geht halt in die knochen. wenn du eine schweere steinsäule hättest die total schweer ist, könntest du sie auch heben. einfach daneben oder davor. umklammern und rücken etwas nach hinten beugen. Oder daneben umklammern, und zur seite beugen. ggf tut dir dann das becken weh. Aber die frage wahr nur ob sie es überhaupt schafft. Wenn du also wetten willst: sie schafft es.

FelixderBoss
Beitragsersteller

Haha es geht nicht um mich. Hab mir die Story nur ausgedacht

Sicher. Also 35kg overeadpress sollte mit 15 möglich sein

Lennard ist doch 14

FelixderBoss
Beitragsersteller

Ja hab mich verschrieben

Es geht nur ums Gewicht. Aber ich würde die Frage mit Ja beantworten. Sie wiegt fast doppelt soviel wie er