Ist man als Frau schlank wenn man 1.68 ist und 65 kg wiegt?

5 Antworten

Nicht wirklich. Bei der Körpergröße wärst du ab 57kg ungefähr schlank. Um die 50kg dann wirklich sehr schlank und weiter runter wäre nicht mehr gesund.

Das heißt aber nicht dass du dick wärst. Dein Gewicht wäre dann einfach normal. Denke ab 70-75 Kg finge dann mollig an.

manche ja, manche nein

kommt auf die fettverteilung an und wieviel muskelmasse/fett ist

Kommt auf die Körperzusammensetzung und Proportionen an, aber es geht in eine vernünftige Richtung.

Ja aber bitte mach dich da auch nicht so verrückt

Omaro4242
Fragesteller

Why?