63 -65 kg bei 1,65 m bei Frauen okay?

11 Antworten

Es ist natürlich abhängig vom Alter und von der Gewichtsverteilung (eher Fett oder Muskeln?), aber 65kg sind bei 1.65m an der Grenze zum Übergewicht. Es ist noch nicht schädlich, aber schlank ist das normalerweise (außer die Person ist sehr sehr gut trainiert) nicht mehr.

Mir persönlich etwas zu viel, wobei ich meine ansprüche zugegebenerweise echt runterschrauben sollte^^

Von den reinen Werten her absolut OK!

Du hast vermutlich eine Körperbildstörung. Oder kannst aus anderen Gründen nicht akzeptieren wie du bist. Hast du denn Probleme mit irgendwas?

Kommt darauf an, wo die 65kg sind. 😎