Problem 1

Du hast nicht alle Maße des Motherboards, aber man kann davon ausgehen dass es wenigstens "gerade so" passt. Ich hatte mal das Problem dass das Motherboard ein bisschen zu dick war an einer stelle und musst da Pins leicht verbiegen dass es passt.

Wenn der Formfaktor stimmt sollte es gehen.

...zur Antwort

kurz gesagt "lass gut sein"

...zur Antwort

Hast du eine SSD oder HDD gelöscht?

Wie hast du genau gelöscht?

Was du erlärst klingt nach Erstinstallation...was eigentlich bedeutet dass du einiges gelöscht hast.

...zur Antwort

Es sollten die verschiedenen Lerntypen

  • der auditive Lerntyp
  • der visuelle Lerntyp
  • der haptische Lerntyp
  • der kommunikative Lerntyp

berücksichtig werden. Es wäre interessant herauszufinden wie die Entscheidung auf die Gruppendynamik wirkt, so filtertn sich auch verschiedenen Typen heraus wie z.b. Dominanz und Unterwürfigkeit. Darauf angemessen zu reagieren ist psychologisch und sozialwissenschaftlich wertvoll.

...zur Antwort

Das kommt drauf an um was es geht. Meinungen sind oft mal verschieden, man kann auch drüber reden dass man verschiedener Meinung ist und sein darf.

Es sei denn es geht um Fakten die der eine nicht hat und der ander weiß.

Beispiel: Man darf Schlagermusik nicht mögen, die Kleidung nicht mögen aber man sollte auch nicht unbedingt immer mit der Tür ins Haus fallen: "Dein Bild dass du mühsam eine Woche lang gemalt hast sieht eigentlich total blöd aus."

...zur Antwort

Hört sich so an als wäre die Vorbestellung nicht gleich die Zahlungsmodalität.

...zur Antwort

Ich will versuchen eher auf Mimik und verbalte Kommunikation zu erklären.

Angaben ohne Gewähr:

Mißtrauen ist auch Neugier...man will mehr wissen und fragt auch mehr.

Mögliches Verhalten wäre Abneigung, verdecktes Fragen, vom Gegenüber eher abgewandt, Schweigen als vor-verurteiltes Strafen anstatt zu fragen und zu reden.

Frage in Verbindendung mit zusammengezogenen Augenbrauen. Zusammengepresste Lippen als Zeichen der Anspannung.

Es kann auch vor-verurteilte Verachtung kommen, dann wird ein Mundwinkel eingezogen. Kann aber auch sowas wie Ratlosigkeit bedeuten.

...zur Antwort

Ich denke gesellschaftlich hat sich ab 30 = zu den älteren etabliert. Ich bin drübber aber zähle mich zu den jüngeren...also gefühlt. Ich lass mich ungern älter machen als ich mich fühle und verurteile auch gerne diese Vorurteile, da diese Meinung eben objektiv ist.

Leider ist es nun mal so dass viele jüngere Menschen gewisse Vorurteile pflegen und völlig außer acht lassen, dass ältere Menschen durchaus ihren Spaß haben können, außer halt fange spielen oder so, wir sind halt etwas genügsamer, viele machen aber auch Sport oder sind tatsächlich ohne Handy unterwegs aber werden wohl auch Games zocken, den Mädels hinterher schauen, auf Partys gehen und so weiter...also für die Herren gesprochen. Es gibt sicher Unterschiede und der Fakt dass man Bartträger wäre ist kein Grund dafür sich eine Meinung zu bilden und danach zu leben.

Was zählt ist was man tut.

...zur Antwort
  • Hardcore Rap
  • Abstract Rap
  • Industrial / Noise Rap
  • Trash
  • Experimental

Also als Rap oder Screaming kann man es in erste Linie bezeichnen. Es ist ziemich verzerrt also passt der Hardcore Aspekt, und da es nicht genau zuzuordnen ist würde ich es auch Industrial oder Abstakt nennen

...zur Antwort

Wenn du kategorisch SO suchen willst oder sammeln willst werden wohl mehrere Bilder doppelt sein.

Oder du machst es noch nach Datum also Monat und Jahr. Dazu dann am besten herausfinden ob die Topkategorie Urlaub ist und darunter dann verschiedenen Daten oder Orte oder Themen besser passen.

Wie du bisher gesucht hast kann bei der Entscheidung helfen.

...zur Antwort

Kann ich mir kaum vorstellen daher tippe ich auf außergewöhnliche Religionen oder Glaubensgemeinschaften wie Zeugen Jehovas, Fiat Lux, oder ewas anderes von den rund 130 Glaubensgemeinschaften.

...zur Antwort

Das eigentliche Problem hast du ja schon selbst erkannt. Du hast Symptome und denkst dir dazu besonders schlimme Szenarien aus. Das machen viele.

Dadurch kann man übrigens die Prognose verschlechtern bzw. verschlechtert sich eine Diagnose. Das sollte man eigentlich wissen.

Der Geist hat Auswirkungen auf deine Gesundheit, denke dich krank und du wirst es. Geht natürlich auch andersrum.

Also wenn es keinen Grund gibt über schlimme Krankheiten nachzugrübeln, sollte man es auch nicht tun. Sicher kannst du trotzdem auf den Körper hören aber nicht etwas herbei zaubern. Umgebe dich mit mehr "positiver Energie" damit ist gemeint, dass man die schlechten Sachen zwar erkennt aber nicht zu hoch bewertet.

Lebe dein Leben so gut es eben geht, dieser Style ist nicht sexy.

Wir werden alle sterben. ;)

...zur Antwort