Versuche nicht zu lang extrem mit kaltem Wasser zu kühlen es geht auch lauwarmes Wasser. Nicht dass du unterkühlst, was bei einer Hand vermutlich nicht der Fall sein wird.

Halt die Stelle sauber, dazu reicht das Wasser aus, falls es Blasen gibt und diese aufgehen sollten mus steril Verbunden werden. Es gilt als offene Wunde.

Kaltes Wasser ist nicht keimfrei und es gibt keine Studien der Begünstigung durch Wasser, es hat nur einen kühlenden Effekt.

Wenn du kein Verbandskasten hast, z.b. in einem Auto würde ich die Hand, sofern keine offene wunde entstand, kühlen und abdecken (feuchtes Tuch) und versuchen zu schlafen.

...zur Antwort

nicht genau das was du suchst aber vielleicht trotzdem interessant:

  • http://ipadloops.com/category/ipadapps/
  • http://coldcut.net/pixi/
  • https://www.youtube.com/watch?v=aRTbEhKQEko (Ninja Jam)
...zur Antwort

Einrichten. Wie hast du denn das Bett da rein bekommen?

Wow das ist die Zukunft, du lebst die Zukunft, ein Fernseher so groß dass man kaum aus dem Fenster sehen kann. Aber lobenswert minimalistisch. Bei so kleinem Zimmer würde ich eher was normales nehmen, kann ja 5.1 sein, aber n Subwoofer wäre glaube ich unnötig. Wenn du bisschen Dämmung hast ist der Sound auch schön trocken.

Ich hatte mal was von Creative mit kleinem Subwoofer 5.1 Surround ein Teil hab ich sogar noch hier...willste haben? Also den Sub kann ich weggeben, und ich hab glaube noch 2 Boxen dazu, wenn nicht sogar kompelett...schreibste mir ne PN oder wie auch immer.

Oder sowas hier:

Logitech Z906

Nachfrage hoch Preise hoch, also sind die sicher nicht schlecht.

...zur Antwort

nach dem dampfen immer noch drang zu Zigarette und ich huste sehr stark?

1.Ich habe momentan 12 mg Nikotin(Wasser Melone)

das problem ist, ich wollte mit so 10-15W anfangen, habe aber schnell gemerkt das es sehr kratzt und ich sehr stark huste. Habe mir mehrere Videos dazu angeguckt wieso das so ist etc(wegen der Betäubung in der Zigarette die in dem Liquid nicht drin ist)

jedoch huste ich bei 30-40W nicht, habe nur so nen gefühl im Hals das ich gleich los huste
wieso ist das so? und geht das schnell weg?

2.Ich weiß leider nicht wie oft ich ziehen muss, deswegen ziehe ich meist 2-3 mal (Langsam)

jedoch ist dieser drang zu Zigarette sehr stark...
ich bin jetzt (3:00) 2 tage nicht am rauchen, habe vorher nur Nikotin Kaugummi genommen mit 4mg nikotin, und da hatte ich keinen drang wenn ich drauf gekaut habe..
obwohl der drang mir nix macht, weil ich irgendwie auch kein bock habe ne zigarette zu rauchen denke ich kurz dran mache aber nix...

aber es wäre natürlich schön wenn der drang garnicht da wäre
wie oft muss ich dran ziehen das dieser drang weg geht? oder ist das am anfang normal? weil ich ja grad mal nur 2 tage nicht rauche

oder liegt das am Nikotin?

wollte jetzt 6mg ausprobieren(muss aber noch warten weil ich es bestellt habe)
wenn ja dann werde ich mir ein anderes Liquid mit weniger Nikotin hole

3.und die letzte frage: ich kriege nach dem dampfen kaum luft, bzw denke ich das, aber es ist nicht so besser gesagt ich habe einen großen druck in meiner Lunge. ist das normal?

danke schon mal für die antworten :) wenn ich irgendwas falsch beschrieben habe tut es mir leid, ich kenne mich leider wenig mit dem ganzen aus, war zwar schon mal in nem laden aber das ist auch 2 jahre her.

...zur Frage

Am besten du hörst von heute auf morgen komplett auf. Keine Zigis, kein Gum, kein Liquid. Done...vielleicht wirst du mir später für den Tip danken oder daran denken, dass du es hättest machen sollen. Gute Nacht.

...zur Antwort

Das kommt drauf an. Denn die Frage wirft weitere Fragen auf. Im Grunde muss man sich anpassen, wenn der Stärkere gewinnt, geht man zum stärkeren um nicht gegessen zu werden oder dematerialisiert, atomisiert, what ever Alienbugs an Technologie haben würden. Natürlich müssen die Lebensumstände okay sein, eingesperrt kommt nicht in Frage und meistens haben Anführer den Sinn dafür die eigene Armee zu stärken.

Und im Zweifelsfall kann man ja Doppelagent sein und heimlich und leise eine Antimateriegranate in dem An***des Anführer schieben.

...zur Antwort

Monogamie und Liebe ist eine Illusion, beides funktioniert meistens nicht lange oder unter falschen Vorbehalten. Da sie vermutlich eine Bindungsangst hat, während du eine emotionale Bindung aufbaust, wirst du traurig sein und sie sich den nächsten holen, spätestens nach 3 Jahren. Du bist nur ein weiterer Stein in der Dominoreihe, glaube nicht, dass sie nicht während eurer Beziehung fremd geht. ODer du kannst es akzeptieren. Sie weiß nicht was sie will, sie will jedoch frei sein von Bindungen. Lass es bleiben, würde ich sagen. Kennt euch weiter gut oder sehr gut, oder sehrsehrsehr gut...aber macht euer eigenes Ding, werd bloß nicht schwach. Das zieht um so größeres Leid nach sich. Sie probiert eben aus und bemerkt, dass es keine perfekte Wahl gibt, ergo muss sie verstehen, dass es nur Akzeptanz und Selbstzufriedenheit gibt, um eine Beziehung über längere Zeit zu führen. Ihr könnt machen was ihr wollt, von der Freundschaft über Freundschaft +, reden über Beziehungsmodelle, wie z.b. Polyamourie, die Frage ist nur ob ihr beide das akzeptieren könnte. Frag sie einfach oder du änderst deine Vorstellung einer klassischen Zweierbeziehung.

...zur Antwort

Menschen mit Problemen wie die Sucht sind schwach. Geistig schwach. Eine Sucht ist solange okay bis sie selbstzerstörerisch ist oder eben zwanghaft wird, gar andere schädigt. Jemand der 8 Stunden am PC sitzt ist nicht gleich süchtig, nur wenn er nicht anders kann, in einer Situation wo er keine PC haben kann, dann wird es auffällig. Anzeichen von Entzugserscheinungen sind bei einer Pause, nach regelmäßigen Konsum, bei fast allen Konsumenten zu finden.

Bei der Alkoholsucht ist auch der Köper vom Alkohol abhängig, wie auch beim Drogenkonsum, wo ich von einem Arzt hörte, dass Alkoholsucht deutlich schwerer zu bekämpfen sei als Drogensucht. Bin mir aber nicht sicher weil ich den Vergleich nicht habe. Doch wenn der Alkoholiker Desinfektionsmittel als Ersatz trinkt, hört der Spaß auf, das wäre nahe am Suizid. Die Sucht ist ein Ausweg aus der vorherrschenden Problematik, da hast du recht. Doch wie klein sind Probleme und wie groß das Universum. Ja ich weiß, was für ein Vergleich. Es gibt keine anderen Gründe sich regelmäßig die Welt diffus zu trinken oder zu dopen außer einem Problem.

Das Problem kann aber tatsächlich ein weites Spektrum haben, von Depressionen über sein selbst, von Traumata oder nicht zu bewältigende Erfahrungen wie meistens emotionale Ereignisse, dazu kommt das Milieu, die Erziehung und dann eben eine gewisse niedrige Hemmschwelle zum Suchtmittel zu greifen und es kontinuierlich zu nutzen, der Rest macht die körperliche Abhängigkeit. Gewohnheit und das beruhige dahingleiten im Rauschzustand, während Probleme keine Probleme mehr sind (aber eigentlich doch), bis man merkt, dass man süchtig ist und die Welt in der "Realität" eben besser ohne Rausch funktioniert.

...zur Antwort

Was sagt der Endokrinologe?

---Dein BMI

Nicht schlecht, aber auch nicht ganz perfekt. Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe leicht über dem Normalbereich von BMI 19-24.

Mach Sport. Also Muskelaufbau. Damit kannste du eventuell beide Probleme beheben.

...zur Antwort

Angst vor Reaktionen? Steh doch da drüber...wächst ja wieder nach, einige haben halt immer was zu nörgeln, und manchmal ist es purer Neid, weil sie selbst nicht so mutig sind es zu probieren. Alles cool. Wenns passt why not ?! Ich finde Sidecut bei Frauen nice, rebellisch, cool so wie auch ganz kurze Haare.

Hab selber Sidecut mit kurzem Zopf...

PS: Freunde haste ja nicht wegen deiner Frisur ;)

...zur Antwort

Nein. Es geht nicht weg. Man sagt, prüfe es selbst, dass Lakritze hemmend auf Herpes wirkt.

Ja kannst dich theoretisch anstecken. Obwohls eigentlich nur über offenen Herpes geht.

Eine Form ist diese:

https://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex

...zur Antwort

Ähm, nix gegen MGTOW, aber es klingt verdeckt so, als würden Frauen insgesamt Schuld dafür tragen, dass man so leben möchte :D

Dabei lebe ich auch so, ohne in der "mgtow" zu sein. :D

Zur Freiheit gehört auch sich nicht unterordnen zu müssen, oder? Also würde ich sagen, steig da wieder aus, aber lebe doch gerne so weiter.

Ich denke, dass es Frauen gibt die den eigensinnigen Lebenslauf und die Freiheit des Mannes wie er leben wolle, einfach akzeptieren kann. Eine Beziehung wäre ja auch eine Akzeptanzfrage. Voraussetzung wäre die grundsätzliche eigene Zufriedenheit im Leben.

...zur Antwort

Neuer Char machts dann möglich, alles gut. Man muss halt von vorne beginnen und kann durch das Upgrade mit LVL 30 einsteigen. Übernehmen kann man nix.
Also wa sich mit den 100000 GLimmer anfangen soll ist mir noch ein Rätsel.

...zur Antwort

Wegrennen hilft auch, kein Kampf, kein Risiko, keine Verletzten, Geld behalten, Streit vermeiden...

...zur Antwort

Wie bekomme ich einen besseren Ruf, bin sehr unbeliebt?

Bitte Lesen:

Ich(15j/m) habe es mir eigentlich selbst versaut, ich habe einfach den falschen vertraut und stehe jetzt als totale Niete da.

Früher war ich bei jeden beliebt, ich war cool, hatte gute Sprüche drauf, und hatte nur gute Eigenschaften, ich habe sogar meinen falschen Freunden bei Dinge wo sie Hilfe brauchten geholfen zb. Hausaufgaben, leider sind sie undankbar gewesen und haben mich nur benutzt.

Heute haben sie es mir versaut, sie haben mich verprügelt, Rufmord begangen und mich missbraucht, aber unauffällig und ganz langsam(über Monate) ich habe gedacht ich hätte mal Treue Freunde gefunden... Vergeblich, so leicht täuscht man sich in Menschen, nie mit gerechnet, und sie haben sich nicht dumm angestellt mein Ruf zu killen, sie hatten eine gute Taktik, mit Bedrohung zb "du musst in die Kamera sagen das du gerne Kinder missbrauchst und fett bist, ansonsten müssen wir dir anders schaden!!" noch schlimmere ideen.

Sie haben ein Video wo sie mich beleidigen und bedrohen mich lächerlich zu machen. und mich mit essen bewerfen nur weil ich dick bin. Heute lacht jeder über mich weil ich einen schlechten Ruf habe, mein Wort hat kein Gewicht, mich nimmt niemand Ernst.

Alle sehen mich aufgrund der falschen Leute so: dumm, fett, gierig nach Essen sein, faul, das Gerücht das ich im Kindergarten Mädchen vergewaltige, das ich egoistisch bin und Mädchen an den Brüsten grabsche

Wie ich eigentlich bin: nett, gutmütig, ich mache Kampfsport Zuhause, ich respektiere jeden, ich lasse mir leider zu viel gefallen und deshalb bin ich ein Opfer, ich kann niemanden verletzen, und ich würde niemals meine Freunde im stich lassen wenn ich welche hätte.

Ich will meinen alten Ruf wieder haben, wie mach ich das? Wegziehen geht nicht, die die mir das angetan haben existieren garnicht mehr, kein Kontakt, der älteste ist wegen Autounfall(tut mir auch selbst leid, war auf der Beerdigung) gestorben und die anderen sind wegezogen. Das ist verwirrend aber der schlechte Ruf ist noch da...

We werde ich ihn los

...zur Frage

Der erste Satz sagt alles. Dann ändere dich zu einer zufriedenen Person ohne andere Menschen zu benötigen, zu brauchen. Deine Einstellung schient okay zu sein. Warte einfach was sich ergibt, aber mache dein eigenes Ding. Lass die anderen andere sein.

...zur Antwort

Ich kenne "one note" nicht aber ich denke da gibts einen ordner wo alle dokumente drin sind? Diesen ordner ziehste einfach auf die Platte wo er hin soll.

Wenn die Dateien verstreut sind nimmste ein Backup-Pogramm und kopierste alles an Dokumente/ Dateien, sortierst später aus.

Wenn du weißt wie die Dateiendung heißt, kannste mit "search everything" die files suchen (*.onenote oder ähnlich) und dann aus dem Tool direkt auf die Platte ziehen.

...zur Antwort