Sie hat sich tot geärgert, dass sie nicht raus durfte.

...zur Antwort

Man müsste Politik und Justiz dazu bringen, sich an die eigenen, von ihnen selbst geschaffenen Gesetze zu halten. In D muss vor allem die grassierende Rechtsbeugung bei Zivilprozessen, sofern diese systemrelevant sind, bekämpft werden.

Menschen wie Ursula von der Leyen oder Stephan Harbarth würden wohl in den meisten Demokratien der Welt eine Haftstrafe absitzen - in D wurden sie von Merkel sogar befördert!

...zur Antwort

Die Grünen meinen es in ganz vielen Fällen gut, aber ihre Konzepte sind grottenschlecht. So auch was deine Ausführungen betrifft. Bei diesen kontraproduktiven Konzepten dürfen sich die Grüninnen nicht wundern, dass ihnen in fast allen Bereichen die Fachkompetenz fehlt.

...zur Antwort

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ist aber auch in Europa der Fall. Z.B. der Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton wird in den Medien immer als "Schwarzer" beschrieben und Fotos von ihm sind oft total unterbelichtet oder nachbearbeitet, damit er schwarz genug aussieht. Aber sein Gesicht ist sehr europäisch und seine Hautfarbe, in Natur, auch eher hell als dunkel.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.formel-1-sechs-fakten-ueber-den-sechsfachen-weltmeister-lewis-hamilton.21f9dc47-7465-4e09-9663-89befc79a91b.html

...zur Antwort

Standardbewerbung per Email. Wollen sie dich haben, aber du willst nicht, verlange ein zu hohes Einstiegsgehalt. Wollen sie dich trotzdem, dann schiebst du nach <<natürlich netto, nicht brutto>>. Wollen sie dich dann immer noch, dann kann der Job gar nicht so übel sein.

...zur Antwort
Ich bin gegen das Tempolimit!

Tempolimit 30!

Befürworter sagen , das Tempolimit bringt : Mehr Sicherheit, weniger Unfalltote, besseren Verkehrsfluss, weniger CO2 - Ausstoß, weniger Stress beim Fahren, weniger Lärm, die Autos könnten für einen Bruchteil der heutigen Kosten gebaut werden

Im Gegenzug meinen die Gegner zum Tempolimit: Verlust der deutschen Autokultur, mehr Verbote, weniger Fahrspaß ... fehlt da nicht WAS?!

Es wäre zu langsam!

...zur Antwort

Wünsche dir etwas. Drücke deinen Wunsch in einem Satz aus. Formuliere es so, als hätte sich der Wunsch bereits erfüllt, also z.B. "ich habe eine Traumfigur und alle finden mich toll". Schreibe deinen Satz morgens dreimal auf, mittags sechsmal und abends neunmal. Stell dir vor wie glücklich du bist, wenn sich der Wunsch erfüllt hat.

Beendet ist das Ganze, wenn sich der Wunsch erfüllt hat oder spätestens nach 33 Tagen. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, musst du dir etwas wünschen, was das Universum leichter erfüllen kann ;-)

...zur Antwort

Ich habe hier das Ergebnis. Die Baath-Partei und ihre Verbündeten haben 183 der 250 Sitze gewonnen, also 73,2%. Unter den 67 unabhängigen Kandidaten konnte sich kein einziger islamistischer Terrorist durchsetzen.

https://www.greenpeace-magazin.de/ticker/syrien-assads-baath-partei-gewinnt-mehrheit-bei-parlamentswahl

>Die Partei und deren Verbündete, die sich zum Bündnis der «Nationalen Einheit» zusammengeschlossen hatten, gewannen dem amtlichen Wahlergebnis vom Dienstag zufolge 183 der 250 Sitze in der syrischen Volkskammer. [...] Von der Opposition kam Kritik. «Dies sind schlicht unrechtmäßige Wahlen. Das Regime hat die Kandidaten gewählt, selbst die unabhängigen», sagte Jahia Aridi, der an den Genfer UN-Friedensgesprächen als Mitglied der Opposition teilnimmt. «Die Menschen in Syrien hatten kein freies Wahlrecht. Dies war ein Theaterspiel des Regimes.»
...zur Antwort
Grau, grün

Auf dem Photo ist es grau mit einem hellen Türkis, aber bei anderer Beleuchtung kann er ganz anders wirken.

...zur Antwort

Die Tagesschau meldet:

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-parlamentswahl-125.html

>Fast alle Kandidaten Assad-nah ... Wählerinnen und Wähler in Damaskus: Am Ende werden wohl wieder fast nur Mitglieder der regierenden Baath-Partei im Parlament sitzen

Aktuelle Ergebnisse habe ich nicht finden können, aber es ist doch wohl selbstverständlich, dass das Volk mehrheitlich hinter seinem Präsidenten steht und nicht hinter den vom Westen unterstützen Islamisten.

...zur Antwort
eine Andere Religion

Paganismus, Schamanismus, die kennen sich gut mit Heiligen Pilzen und Kräutern aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Ayahuasca

...zur Antwort

Hast du dich denn schon einmal mit den vielen Fehlern des Korans und den vielen Grausamkeiten des Islams beschäftigt? Was du suchst, wirst du im Islam mit 100%iger Sicherheit nicht finden.

...zur Antwort

Junger Gauda? Eine Allergie allgemein, oder vielleicht eine Idiosynkrasie z.B. gegen Histamin.

https://www.histavino.com/wissen-histaminfreie-ernaehrung/gibt-es-histaminarmen-kaese#:~:text=Dazu%20z%C3%A4hlen%20Bergk%C3%A4se%2C%20Schimmelk%C3%A4se%2C%20Weich,vertragen%2C%20da%20sie%20histaminarm%20sind.

...zur Antwort