Schwierigkeiten zuzunehmen?

4 Antworten

Hallo,

ja, Gewichtsschwankungen von Tag zu Tag kommen natürlich nur durch den Wasserhaushalt und Nahrungsaufnaahme und Abgabe zustande.

Also wiege dich besser monatlich noch einmal und vergleiche das gewicht mit dem Vormonat.

Wer nicht zunimmt, der isst zuwenig. Viel Reis Nudeln Kartoffeln gehören zu Fleisch und Gemüse immer dazu, also hau rein. Und die Proteinshakes nicht vergessen (2-3g /kg Körpergewicht pro Tag)

MFG

Harry

Du musst halt mehr essen. Insbesondere etwas mit vielen Kalorien. Ich denke Masseshakes wären ein guter Anfang.

VanKai89
Fragesteller

Was ist Masseshackes?

micha2  07.10.2021, 00:37
@VanKai89

Ein Shake mit extrem vielen Kalorien.

Besteht meist aus irgendeiner Flüssigkeit wie Milch oder Haferdrink. Dann noch Bananen, Erdnussbutter und Haferflocken. Halt was dir schmeckt. Gibt es auch als Pulver.

Sorry, ist sicher keine hilfreiche Antwort, aber ich hätte gernen so einen trainierten Körper wie du, wäre damit extremst zufrieden und glücklich (bin viel zu dünn xD)

Also ich finde, das sieht super aus!

VanKai89
Fragesteller

Vielen dank ja das schwierige ist nur dran zu bleiben und es regelmäßig zu machen dann wird das schon am Anfang ist es super ätzend weil man Sport nicht gewohnt ist aber wenn man es macht und das eine Zeitlang durch zieht ist es echt toll😊

FA117  10.10.2022, 14:30

Der ist aber nicht so zu welt gekommen man muss schon trainieren

Das sieht ganz gut aus. Streck deine Brust bisschen mehr raus und Pobacken zusammen.

Iss eiweißreicher. Fette nur gesunde (Butter, Olivenöl, Leinsamenöl), Kohlenhydrate zum auffüllen des Rests