Dieses "wieder" stört mich ein wenig. Im letzten Jahr waren gerade einmal insgesamt 4% aller Patienten auf der Intensivstation von Covid "betroffen"; eigentlich war nur das Testergebnis positiv aber geschenkt.

Und Anfang Januar lag die Spitze bei 21,5%, wenn ich mich richtig erinnere. Wo genau siehst du hier eine "Überlastung"?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246685/umfrage/auslastung-von-intensivbetten-in-deutschland/

...zur Antwort

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246685/umfrage/auslastung-von-intensivbetten-in-deutschland/

Deswegen.

Mit der Inzidenz lässt sich einfacher Panik verbreiten als mit der angeblichen Überlastung unserer Intensivstationen.

...zur Antwort

Thrombosen hier, Herzmuskelentzündungen da...

Interessant. Und ich, der als Ungeimpfter 100% sicher vor Nebenwirkungen der Impfung und zu 99,9% sicher vor Corona bin, wird jeden Tag dazu gedrängt sich impfen zu lassen.

...zur Antwort

Das darf ich hier leider nicht schreiben.

Es ist wie es ist. Mache Menschen schreien förmlich danach einmal gezüchtigt zu werden. Jeder kennt das. Es gibt Menschen die wissen nicht wo ihr Platz ist.

...zur Antwort

Es ist legal. Du kaufst dort lediglich Keys für diverse Spiele. Einen Nachteil hat das ganze aber; speziell bei Steam kannst du die Spiele, die du nicht über den Steamshop kaufst, nicht mehr zurückgeben wenn dir das Spiel missfällt.

...zur Antwort

Ich kann noch immer alles machen genauso wie früher. Es gibt Mittel und Wege.

...zur Antwort

Ich mag das schon. Nur ist bei mir trotzdem der Vorhang meist geschlossen. Ganz einfach weil es mich tierisch ankotzt wenn andere, insbesondere neugierige Nachbarn, in meine Bude glotzen.

...zur Antwort

Warum gibt es keine Veganer auf dem Mond? Weil sie dort niemandem sagen können dass sie Veganer sind.

Es hat seine Gründe warum viele Menschen Veganern gegenüber negativ eingestellt sind.

Und das "häufig politisch rechte Menschen" Antiveganer sind halte ich für nicht richtig.

...zur Antwort

Ich denke es ist sogar wahrscheinlicher. Nicht mit Viren sondern mit Bakterien. Nennt sich dann "Super-Infektion".

...zur Antwort