Das darf ich hier leider nicht schreiben.

Es ist wie es ist. Mache Menschen schreien förmlich danach einmal gezüchtigt zu werden. Jeder kennt das. Es gibt Menschen die wissen nicht wo ihr Platz ist.

...zur Antwort

Bis ins 17 Jhd. ging es auch ohne. Natürlich wären die ersten Jahre ohne Strom eine absolute Katastrophe für alle die nicht in irgendeinem Busch wohnen.

...zur Antwort

Wegen 1 oder 2 Stunden länger in der Schule bleiben drehst du Schneeflöckchen schon durch? Na dann wünsche ich dir viel Spaß im Berufsleben.

...zur Antwort

Geht es eigentlich noch rückständiger? Sehr interessant zu sehen wie du scheinbar dein gesamtes Leben danach richtest, was sich irgendein Typ vor 1000 Jahren ausgedacht und in ein Buch geschrieben hat.

Wegen Leuten wie dir weiß ich, dass ich nichts verkehrt mache, wenn ich den Koran oder die Bibel verwende um meinen Grill anzuwerfen.

Lass deine Eltern in Ruhe. Ist es nicht das was die Religion des Friedens immer predigt?

...zur Antwort
Ja

Kann nicht schaden. Und mittlerweile werden die Aufnahmen teilweise auch vor Gericht akzeptiert. Die Polizei freut sich auch häufig über solche Aufnahmen nachdem es gekracht hat.

Empfehlen kann ich dir keine. Ich habe zwar eine für Vorne und Hinten aber ich würde sagen es gibt mittlerweile bessere. Schau mal hier in diese Playlist.

...zur Antwort

Wenn du es einige Wochen täglich nimmst wirst du zunehmen. Das ist aber nur Wasser. Und mehr als 2 Kilo sind das auch nicht. Außerdem vergeht das wieder wenn das Kreatin absetzt wird.

Edit: Und es ist eigentlich nur sinnvoll wenn du Krafttraining betreibst. Nur zum abnehmen solltest du es also nicht nehmen.

...zur Antwort

Die Aufgabe ist fies.

Die Radfahrerin fährt geradeaus, du biegst ab. Bedeutet die Radfahrerin fährt zuerst. Die muss davor aber erst den grünen Wagen vorlassen. Wegen "rechts vor links".

Danach kommt die Radfahrerin weil sie halt geradeaus fährt und du abbiegst. Dann kommst du.

Edit: Da ist noch ein Müllauto. Die Aufgabe ist wirklich sehr fies das sehe ich jetzt erst. Also dann fährst du so oder so erst wenn das Müllauto weg ist.

...zur Antwort

Aggressionen. Vorallem angestaute Aggressionen. Und dann sucht man sich die Schwächsten heraus und lässt es an denen aus. Das ist in der Schule so, am Arbeitsplatz und auf der Straße.

Woran liegt das jetzt? Ich denke die fantastischen Maßnahmen der Bundesregierung "gegen" Corona sorgen dafür, dass viele Menschen, die eh schon einen Knacks in der Birne haben, langsam durchdrehen. Ich denke der Mord an dem Tankstellenwart vor ein paar Wochen zeigt das ganz deutlich.

...zur Antwort

Alles nicht nötig. Kauf dir einfach die History Edition von Anno. Da sind auch 1503 und 1404 dabei. Und diese wurden alle für heutige Systeme optimiert.

...zur Antwort