wie findet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 247 Abstimmungen

hässlich 91%
geht 6%
Hübsch 3%

28 Antworten

hässlich

An sich wäre sie bestimmt eine hübsche Frau, aber sie hat sich leider durch (wohl gemerkt schlecht gemachte) Eingriffe komplett selber verunstaltet.

Am meisten stechen wohl diese absolut unnatürlich gemachten Lippen ins Auge.

Sieht aus wie ne 30+jährige die "ausgeleiert" wirkt (Körper absichtlich so in Szene gesetzt, dass man denken soll sie hatte schon mit vielen Männern Sex). Beruflich vermutlich in der Porno/Erotikbranche angesiedelt.

Das "Butterface" gefällt mir nich - so aufgeschminkt eklig, dass sie von fast allen andern die so existieren wohl überboten würde. Am schlimmsten sind die Lippen.

Ich möchte keine Person als hässlich betiteln, weil es nicht meine Art ist, aber es sieht auf jeden Fall künstlich aus & ist definitiv nicht mein Geschmack. Ich empfinde auch etwas Mitleid, weil diese Person scheinbar ein geringes Selbstbewusstsein hat.

hässlich

Sry, aber sie sieht furchtbar aus. Die Haare total dünn und kaputt blondiert, die Augenbrauen haben eine komische Form, Wangen und Lippen sind viel zu sehr aufgespritzt worden und bei dieser Brustgröße sollte sie lieber nicht auf einen BH verzichten.

Durch das zu häufige Aufspritzen der Lippen hat sich eine Art Schnauze gebildet. Da war kein Profi am Werk.

Nazgul89  04.11.2021, 13:47

Ich finde es hässlich, dass du Details kritisierst, statt die ganze unnatürliche chirurgisch kosmetische Umgestaltung in eine Nicht Frau, Nicht Menschen, Alien, ein etwas.

Luna0610  04.11.2021, 13:47
@Nazgul89

Ich kritisiere das was schlecht umgestaltet wurde. Wo ist das Problem? Nicht jeder kosmetische Eingriff ist schlecht.

sccangel09  12.11.2021, 19:18
@Nazgul89

Was ist denn jetzt dein Problem? Sie hat erklärt, was sie an der Frau nicht schön findet.

Dass diese Verunstaltung wohl nicht von alleine kamen, muss sie ja wohl nicht extra dazuerwähnen. Das sieht ein blinder mit Krükstock.

Dalia54  08.08.2022, 23:50

Jap

hässlich

Bei diesen Schlauchbootlippen wird mir schlecht!