Wie findet ihr diese jeans?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

Nicht mein Stil 31%
Sehr schön 28%
Modesünde!! 26%
Was anderes: 9%
Es geht 6%

26 Antworten

Sehr schön

Also es kommt ja darauf an, wie deine Beinform ist und auf die länge der Beine.D.h. wenn du etwas dickere Beine hast, solltest du sie dir nicht kaufen.Aber wenn du sie haben möchtest, ist sie bestimmt toll. Die sind ja gerade auch voll im Trend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön

Ich bin vielleicht nicht mehr im richtigen Alter, um das zu beurteilen, aber ich finds gut!

Sehr schön

Wirklich schön. Die Jeans paßt super zur Figur des Mädchens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön

Ich würde sie allerdings noch ein bisschen kaputt machen und unten am Saum ausfransen damit es nicht so steif aussieht.

Sehr cooler Schnitt. Noch ein cooler Gürtel und klobige Sneaker dazu, dann ist es perfekt. 👌

Mag ich persönlich viel lieber als Skinny Jeans.

Sehr schön

finde ich sehr stylisch ! :)

sieht voll Hamma aus. auch die Sandalen dazu passen optimal