Seid mal ehrlich, was findet ihr schöner? Mom Jeans oder Skinny Jeans?

 - (Frauen, Umfrage, Mode)  - (Frauen, Umfrage, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 164 Abstimmungen

Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner 32%
Ich bin weiblich und finde die Skinny Jeans schöner 24%
Ich bin männlich und finde die Skinny Jeans schöner 23%
Ich bin männlich und finde die Mom Jeans schöner 21%

38 Antworten

Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner

An mir selber finde ich Mom Jeans viel schöner. Skinny Jeans werde ich wirklich nie wiedeeer tragen seitdem ich Mom Jeans entdeckt hab. Aber an sich sehen meiner Meinung nach skinny Jeans besser aus, wenn sag ich mal das Mädchen auch die richtigen Beine dafür hat. Weil bei mir zumindest werden nur meine Stockbeine mit skinny Jeans betont und das mag ich wirklich überhaupt nicht xD

Schlanke Beine sind doch klasse.

2
Ich bin weiblich und finde die Skinny Jeans schöner

Ich finde bei vielen sieht die Figur dann einfach komisch aus.

Hab neulich alle meine Mum Jeans aussortiert oder abgeschnitten, weil mir der Schnitt einfach nicht gefällt und meine Figur dadurch eher unförmig wirkt.

Ich bin männlich und finde die Mom Jeans schöner

Es kommt meiner Meinung nach auf die Figur an...

Kräftigere Frauen sehen in Skinny Jeans aus wie Presswürste, schlanke sehen meiner Meinung nach sehr gut darin aus

Jedoch sieht die Skinny Jeans auch sehr nuttig aus...

Deshalb entscheide ich mich für die Mom Jeans 👍

Also ich trage öfters Skinny Jeans (meine Figur sieht dann aber auch nicht sooo krass aus wie auf dem Bild lol)

Aber persönlich MAG ich doch eher mom Jeans. Don't know why ...

Es kommt auch irgendwie auf die Situation an🤷‍♀️

Die "mom" Jeans wie du sie nennst kommt mehr in Mode durch Social Media und Skaten hab ich das gefühl...

Ich fand schon immer Skater Look gut - jetzt ist es mir zu Trendy und ich schäm' mich dafür...

Ich find dann neues gut

Was möchtest Du wissen?