Seid mal ehrlich, was findet ihr schöner? Mom Jeans oder Skinny Jeans?

 - (Frauen, Mode, Umfrage)  - (Frauen, Mode, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 133 Abstimmungen

Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner 29%
Ich bin weiblich und finde die Skinny Jeans schöner 26%
Ich bin männlich und finde die Skinny Jeans schöner 23%
Ich bin männlich und finde die Mom Jeans schöner 22%

51 Antworten

Ich bin weiblich und finde die Skinny Jeans schöner

ich se zwar nicht so künstlich aus wie Tante da oben,aber ich finde die auch an mir schöner. andere können tragen was sie wollen aber keine 10 Pferde bekommen mich in diese mom jeans

eins reicht🤣 ok nein das ist kitschig, lassen wir das

Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner

Ich persönlich finde skinny jeans sehr basic, und sieht auch nur wirklich gut aus bei leuten mit einem "super" Körper, da sie einfach alles betonen. Bin sowieso der Baggy Jeans typ aber mom jeans sind auch schön:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "mom" Jeans wie du sie nennst kommt mehr in Mode durch Social Media und Skaten hab ich das gefühl...

Ich fand schon immer Skater Look gut - jetzt ist es mir zu Trendy und ich schäm' mich dafür...

Ich find dann neues gut

Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner

Mag aber enge immer noch.

Aber mittlerweile finde ich sieht eine Mom Jeans interessanter und reifer aus.

Trage es abwechselnd.

Ist halt Geschmackssache.

Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner

Skinny Jeans sehen an " normalen Figuren " nur von vorne gut aus , seitlich betrachtet hängen die meisten Mädels gnadenlos im Hohlkreuz und die Knie sind nicht gestreckt ....einfach nicht attraktiv.

Was möchtest Du wissen?