Eure Meinung zu Skinny Jeans?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Skinny Jeans an anderen gefallen mir,aber an mir selber gefallen die mir gar nd...dadurch werden meine dünnen Beine nur noch mehr betont.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

Weder Baggy noch Skinny sind no go. Baggys sind gerade im Trend und wer diese tragen möchte soll das auch tun. Es giebt aber auch noch viele die gern Skinnys tragen. Warum auch nicht, jeder hat halt ein anderen Geschmack und trägt was ein gefällt und so solls auch sein.

Es gibt schon Männer und Frauen die eine Figur haben und das tragen können und das auch gut aussieht. Ich persönlich für mich möchte das nicht tragen weil ich mich damit nicht wohlfühle und mich daran nicht bewegen kann.

Ich mag sie - für mich sind eher Baggy Jeans ein No Go, in denen man aussieht wie ein wandelnder Müllsack…

Ich finde das es vielen steht & auch sehr schön aussehen kann wenn man es richtig kombiniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung