Kann man auch wenn man etwas dicker ist, lockere Jeanshosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja du kannst diese lockeren Hosen tragen, auch als Mollige Person 86%
Ne lieber nicht, bleib bei den engen Hosen, anders passt nicht 14%

12 Antworten

Ja du kannst diese lockeren Hosen tragen, auch als Mollige Person

Gerade wenn du etwas zu mollig bist, sind Skinny-Jeans absolut unvorteilhaft.

Die lockeren Jeans sind da auf jeden Fall besser.

Ira10009
Fragesteller

Danke

ich hatte nur Angst, dass eventuell die weiten Hosen meiner Statur optisch eine noch größere Breite schaffen würden.

Munga01  21.07.2021, 18:18
@Ira10009

Im Gegenteil, die lockeren Hosen kaschieren so einiges, was mit einer engen Jeans noch betont wird.

Ja du kannst diese lockeren Hosen tragen, auch als Mollige Person

Ich finde weitere Hosen für Mollige wesendlich besser als Skinny Jeans, wo man jede Delle und jedes Röllchen sieht. Dass sieht aus wie Wurst in der Pelle.

Ira10009
Fragesteller

Ok ich hatte nur Angst dass die weiten Hosen mich noch breiter aussehen lassen weil die extra so weit geschnigten sind

Krawallbotz  19.07.2021, 08:28
@Ira10009

Das kaschiert eher- eine Skinny zeigt alles- und das ist nicht von Vorteil

Wenn man mollig ist ist mehr Platz doch super aber genauso wie auf den Bildern wird es natürlich nicht sitzen.

Finde weite Hosen bei Menschen die etwas mehr auf dem Rippen haben (also etwas molliger sind) sogar vorteilhafter. Denn besser mit einer fülligen Figur “weite” und “lockere” Hosen (oder sogar Kleider/Maxi Röcke tragen) als in “Skinny Jeans” am Ende wie eine “Presswurst” aussehen und jederzeit zu riskieren, weil es zu eng ist das die “Skinny Jeans” bei einer falschen Bewegung sogar reißt.

Ja du kannst diese lockeren Hosen tragen, auch als Mollige Person

Skinny Jeans bringen deine Figur doch mehr zur Geltung als eine weite Jeans.

Ira10009
Fragesteller

Aber in weiten Jeans wirken die Beine oft noch weiter, weil die ja extra so weit auch geschnitten sind

ewigsuzu  19.07.2021, 08:28
@Ira10009

Also wenn ich ne Schlaghose trage glaubt keiner das meine Knöchel ne Dreiecksform besitzen XD