kann man skinny jeans noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja gefällt mir 63%
ne ist hässlich 25%
je jeder wie er will 13%
ne ist out 0%

14 Antworten

je jeder wie er will

Also ich als Mädchen trage sie noch manchmal, finde je nach Outfit sehen sie immer noch cool aus, aber trage sie tatsächlich weniger als früher😬

Für Jungs finde ich sie immer noch super, weil bei Jungs relaxed fit oder irgendwie sowas schnell so ungepflegt aussieht, als ob sie sich halt gar keine Gedanken um Kleidung machen. Skinny oder slim fit Jeans betonen halt die Figur und jedem der eine gute Figur hat werden sie auch noch stehen😊

ja gefällt mir

Ja natürlich. Die Modeindustrie will wieder Geld machen, indem die beliebten Skinny Jeans als unmodern abgestempelt werden. Das ist wie mit jedem Modetrend, der durch die Industrie angezettelt bzw. gesteuert wird. Wenn das dann so von den Menschen akzeptiert wird, werden tonnenweise Jeans weggeworfen und durch neue ersetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
je jeder wie er will

Mir persönlich gefällt es nicht so, trotzdem sollte jeder tragen was er/sie will! Man kleidet sich ja schließlich meistens für sich selbst, nicht für andere :)

je jeder wie er will

Zum Glück gibt es kein Modedikat mehr, und jeder kann das fragen was ihm steht und typgerecht ist und ihm auch gefällt.

Skinny Jeans sind momentan nicht mehr der Trend, aber danach solltest du dich nicht richten, sondern danach was dir steht.

ja gefällt mir

Klar man sieht gut aus und fühlt sich wohl

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Lycralover  04.08.2023, 15:37

Sieht richtig gut aus ! Perfekt und hauteng !