Kann man die Skinny Jeans so tragen?

8 Antworten

Kann man schon, jeder wie er es mag. Eine Skinny sollte eigendlich wie der name schon sagt auch Skinny sitzen, also sehr eng bis hauteng. Mir wäre sie so zu locker aber kann ja jeder tragen wie er will.

Man kann, ja, aber obs schön aussieht ist eine andere Sache… ist nicht so mein Geschmack…

w/16

Nein natürlich nicht. Wüsste jetzt nicht wo die Skinny sein sollte. Das Foto sieht eher peinlich aus.

Kann man so tragen, finde ich aber nicht gerade cool muss ich sagen.

Eine gut sitzende Skinny Jeans sieht aber anders aus und ein gutes Foto auch.