Skinny Jeans Outfit heut. Was meint Ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr sehr cooles Outfit, die skinny Jeans ist hauteng genau wie sie sein muss, Nietengürtel muss sein und das T-Shirt ist auch stylisch. Kannst Du gut tragen und lass Dir nix anderes erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass Skinny Jeans einfach lächerlich aussehen.

Dann auch noch mit diesem Steinchen Gürtel. Finds sehr hässlich.

Aber das ist meine subjektive Meinung. Wenn du dich wohl fühlst, go for it.

Skinnyjeansboy
Fragesteller

Danke für die ehrliche Meinung. Der Gürtel ist ein Nietengürtel...

Trage, was Dir gefällt, worin Du Dich wohl fühlst und was zum Anlass und zum Wetter passend ist.

Du hat eine gute Figur (nicht adipös), Du provozierst damit nicht und Du zeigst keine Körperteile, die niemand sehen will.

Also ist das völlig in Ordnung.

zu düster, da nur schwarz/weiß, gefällt mir persönlich leider gar nicht

Steht dir gut. Wobei du meiner Meinung nach ein bisschen mehr auf den Rippen haben dürftest.