Passen Super Skinny Jeans auch bei dünnen Jungs? Und wie findet ihr die Super Skinny Jeans bei molligen Jungs?

Super Skinny  - (Jungs, super skinny jeans)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede/r traegt das, was er/sie will. feddich! :D

okay, mal im ernst: es kommt immer drauf an, wie du's verkaufst. du kannst auch hingehen und nen rosa mini-rock mit einhörner-bedruckung tragen. hauptsache, du füllst das! (nicht dem sinne, dass nichts schlappert, sondern im sinn von selbstbewusst sein)

ich (m25) habe in meinem leben fast nur slim-fit jeans getragen. und hin und wieder war auch ne skinny jeans dabei. ja und? hatte auch mal ne phase, da waren mit alle jungs-hosen zu weit und erwachsenen-hosen haben noch nicht gepasst. was hab ich gemacht? in der maedchen-abteilung geshoppt. im laden. online gab's da noch nicht :D ja und? hauptsache es passt!

und wenn jemand molliges was tragen will, was eng geschnitten ist - so what? hauptsache man fühlt sich selbst darin wohl und steht dazu.

wenn du wissen willst, ob dir ne super skinny jeans passt, geh mal in den laden und zieh eine an. oder bestell dir eine. und wenn's dir gefaellt, haste ne schöne neue hose. und wenn's dir nicht passt oder nicht gefaellt, weißt du auch bescheid. :)

Aber weite Hosen schlabbern ja dann noch mehr, weil die Hose noch faltiger ist.

1
@DylanHall

ich sehe, du bist auch einer von der ganz dünnen sorte. high five! du hast den nagel auf den kopf getroffen: je weiter die hose, je mehr schlabbert es, kannst du dir denn selbst vorstellen, skinny (oder super skinny) jeans zu tragen?

0

Ja klar ich sehe andauernd Jungs in Skinny Jeans und ich finde es schaut echt super aus.

2

Das sieht sehr gut aus...könntest du locker auch noch einer nummer enger tragen. Bei schlanken Jungs geht das immer....ab einer bestimmten Körperfülle sieht es dann eher unvorteilhaft aus..!

Danke für das Kompliment :)ich habe bereits die selbe Hose eine Nummer kleiner an probiert, leider macht da meine Hüfte nicht mehr mit, enger geht's da also nicht mehr!

0

Ich bin ein Mann und selber trage gerne skinny Jeans, die stehen mir einfach besser als die übliche männliche Jeans. Ich fühle mich sexy und cool in denen, egal was meine Freunden denken, besonders mag ich die von H and M, Jack and Jones z.B.. Ich denke jeder kann tragen, was er möchte und nicht so sich auf die fremde Meinung konzentrieren...

Was möchtest Du wissen?