Wie findet Ihr mein Skinny Jeans Outfit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekte Passform, genauso muss ne Jeans sitzen. Jacke und Schuhe auch cool. Trag einfach, egal ob jemand lästert. Was ist’s für ne Jeans?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinnyjeansboy
Fragesteller

Das ist ne Asos Superstretch. Genau Deine Empfehlung berücksichtige ich schon seit langem: ob die anderen lästern ist mir ziemlich egal ...

Kannst du in der Hose überhaupt atmen? Du hast leider Schuhe der Größe "Waldbrandaustreter", könntest du das Hosenbein über die Schuhe ziehen sähen die Treter nicht so groß aus. Könnte aber auch an der Perspektive liegen. Jacke geht klar, würde aber im Winter einen Mantel nehmen, der Hintern und Klötenbereich bedeckt. Allgemein sehr augenfreundliches Outfit, mal von diesen neongelben Schnürsenkeln abgesehen, die würde ich austauschen.

Du hast ne tolle Figur. Die Jeans sehen super aus. Ich würde aber auf die grellen Schnürsenkel verzichten, denn das "knallt" optisch dann ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gut, trage wenn ich nicht im büro bin immer skinny jeans

Das sieht wirklich mega scharf aus, Kompliment!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung