Super Skinny Jeans und Jeans Hemd?

5 Antworten

Prinzipiell ok von der Idee her, würde aber auch eins der Teile in einr anderen Farbe vorschlagen, wenns geht auch eine etwas weitere Jeans. Die Weite geht noch, aber wirkt schon etwas eingezwängt.

Persönlich find ichs schöner, wenn Hemden reingesteckt werden, sieht ordentlicher und, finde ich, erwachsener aus. Ist aber Geschmackssache, wenns dir so besser gefällt, trag es so.

Die Jeans sind so geschnitten aber werde die selbe Jeans in Schwarz anziehen. Ich finde auch in der Hose sieht es besser aus

Also erstmal: viel Erfolg bei deinem Date!

Dann: dein Outfit ist sehr Ton in Ton, das sieht oft nicht ganz so gut aus - zumindest wenn es nicht genau abgestimmt ist. Wenn du die Möglichkeit hast, wechsle entweder zu einer schwarzen Jeans oder einem dunkleren oder eben helleren Oberteil, das schafft Kontraste und sieht weniger uniform aus.

Zu der Frage Hemd in die Hose oder nicht kann ich nur sagen: wie fühlst du dich denn sicherer? Ich finde Hemd aus der Hose lockerer und sympathischer (wenn ihr nicht grade in die Oper geht), aber wenn du dir damit zu unordentlich vorkommst solltest du das Hemd in der Hose lassen.

Ich persönlich finde außerdem hochgekrempelte Ärmel sehr lässig, das nimmt dem Hemd wiederum den Business Charakter, ist aber natürlich ebenfalls Geschmacksache.

Danke ja habe die gleiche Jeans in Schwarz dann werde ich das so machen

@Markus643

Super, schwarz ist eine gute Wahl, streckt mit den schwarzen Schuhen die Silhouette auch noch - sehr hilfreich, wenn man sich mal ein bisschen optisch zurecht schummeln will ;)

@Markus643

Das macht ja nichts. Wir haben alle Sachen, mit denen wir nicht so zufrieden sind. Dein Date ist sicher auch schon ein bisschen nervös. Vielleicht wegen der Quarantäne-Kilos, dem Stresspickel oder dem Fleck auf der Jacke…sowas ist menschlich.

Und die Person, die sich Partner nach deren Bauchumfang aussucht willst du ohnehin nicht. Wir suchen doch alle den Menschen fürs Leben, nicht unseren nächsten Fitnesscoach.

@TheWiseLady

Ja ich Esse nunmal gerne und möchte auch auf nix mehr verzichten

@Markus643

Das schöne ist ja, dass Essen nicht der einzige Hebel ist. Vielleicht findest du irgendwann eine Aktivität, die dir Spaß macht und fit hält, dann kommt der Rest ganz von allein.

Hemd auf jeden Fall aus der hose raus und drüber hängen lassen bei dieser Skinny Jeans.

Ich würd für ein Date eher eine Slim oder regular fit jeans empfehlen, auch wenn dir bestimmt skinny jeans besser gefallen (sonst würdest du sie ja nicht anziehen), aber skinny Jeans stehen eher ganz schlanken besser, aber outfit ist ansonsten schon ok - s.o.

Outfit ist prinzipiell gut. Würde eventuell aber das Hemd draußen lassen. Und auf jeden Fall ein kontrastierendes Hemd, also kein Jeanslook, sondern hell/weiß oder aber dunkel.

Viel zu eng. Und die Schuhe wirken übertrieben klobig.

Wurde auf jeden Fall Schuhe und Hose tauschen. Das Hemd ist ok.