Ist die Zeit der Skinny Jeans für Männer vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sieht immer noch sexy/stylisch aus 52%
Absolut peinlich und unpassend 33%
Wenn's dir Spaß macht ... ist aber unmodisch 15%

14 Antworten

Sieht immer noch sexy/stylisch aus

Perfektes Outfit hast Du an; alle Jeansträger mit Selbstbewusstsein und die diese Jeans mögen, tragen die, egal welche Trends gerade sind. Ich habe nur noch skinny Jeans, weil sie am besten zu mir passen und ich mich in anderen Sachen nicht wohl fühle. So einfach sehe ich das.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)
Walter159  08.12.2023, 10:27

Da hast Du aber recht!!! Jeans sollten auch am Hintern sitzen und nicht wie Kartonhosen aussehen.

Sieht immer noch sexy/stylisch aus

Die Zeit ist, für mich, vorbei wenn ich es Sage!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)
Walter159  08.12.2023, 10:28

Ein knackiger Hintern kommt ja nur in Skinnies zur Geltung!

Jeder kann tragen, was er möchte, und Trends sind eh nur für Menschen ohne eigene Persönlichkeit. Aber ich finde Skinny Jeans in blau nicht schön, eher schwarz oder in auffälligen Farben.

bibtex
Fragesteller

Danke Dir. Schwarze Super- Skinny Jeans trage ich auch oft.

Sieht immer noch sexy/stylisch aus

Ich hoffe eher, dass möglichst bald die Zeit der wandelnden Müllsäcke (auch bekannt als Baggy Jeans) vorbei ist…

mompf03231  24.11.2023, 16:16

Baggy Jeans sind gar nicht so geläufig derzeit. Die meisten tragen Straight oder Regular.

verreisterNutzer  24.11.2023, 16:56

steht da nicht das man fragen und antworten mit respekt formulieren soll und digga was für müllsaäcke ich find escht nicht nett sowas zu sagen ich finde es schön genauso wie viele andere

ChrisGE1267  24.11.2023, 17:08
@verreisterNutzer

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen. In Bezug auf Respekt, wie wäre es, andere zunächst einmal in vernünftigem Deutsch und nicht in irgendeiner Gossensprache anzusprechen? Das finde ich nämlich so wie viele andere nicht besonders nett…

verreisterNutzer  24.11.2023, 17:17
@ChrisGE1267

asso sorry bin leider keine deutsche kartoffel so wie sie 🙃😱💀war aber nett diese Unterhaltung zu führen und hierbei beende ich es auch

albertflorian  24.11.2023, 18:40

Würde diese weiten unförmigen Hosen eher als Fetzen bezeichnen

ChrisGE1267  25.11.2023, 11:20
@albertflorian

Sieht halt so aus, als hätte man seinen Darminhalt nicht bei sich behalten können… :-)

Sieht immer noch sexy/stylisch aus

Ich finde das man sie tragen kann, wenn es nicht "gequetscht" wirkt. Hab mir auch 1-2 davon gekauft, emfpinde es selber als zu eng.

Also nicht wegen der figur,

Aber es sind doch so einige bewegungen unangenehm damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bibtex
Fragesteller

Die tragen sich doch gut ein (wenn sie Stretchanteil haben), und zu Anfang empfinde ich es auch als angenehm, wenn sie noch "zu eng" sind...

Maximann  25.11.2023, 17:21
@bibtex

Stimmt nehme auch lieber eine die grad so passt und schön hauteng ist, da sie sich auch vom tragen etwas weiten.

Stretch macht das sie trotzdem bequem sind. Ja man muss es mögen und eben gern tragen.

Kaizen030  25.11.2023, 23:21
@bibtex

Ja, so hat jeder sein Empfinden .. ich hab da so das gefühl .. das wenn ich einmal falsch bücke, mein arsch aufreißt 🤣🤣🤣 oder die … geviertelt werden 😅😅 selbst bei strech.. und viele meinten sogar, das es mir steht .. aber ich selber kann dem ganzen nichts abgewinnen.

ich hab auch andere Hosen Probleme :. Sich selber Hosen die über den Fußknöchel enden, für den Frühling .. aber bei meiner gr mit 1,70 sone zu finden, die auch genauso sitzen wie man es will. Die meisten Modell die das tun, sind enge .. (da sie auch logischerweise nicht am Knöchel rutschen / da sie Anliegen) .: und das aber in weit zu finden ^^ ist Tricky

albertflorian  25.11.2023, 14:06

Wenn du die richtigen kaufst engt überhaupt nichts ein, auch nicht im Schritt