Wie finden es Frauen schlanke Männern Skinny Jeans tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht gut 57%
Gut 43%

5 Antworten

Nicht gut

Hii,

Ich finde sowas eher unattraktiv.😆

LG Maike😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Gut

Ja dann ist es aber nicht dumm sondern es ist ihr persönlicher Geschmack und dann können sie schreiben sieht nicht schön aus aber dumm aussehen klingt so richtig Falsch

Das ist mir egal… manchen steht es, anderen nicht..

aber jeder sollte das anziehen dürfen was ihm gefällt

Bin zwar keine Frau aber ich finde dass skinny jeans jetzt nicht wirklich vorteilhaft aussehen wenn man sowieso schon schlanke Beine hat. Man sieht dann irgendwie zu sehr wie "ein Lauch" aus. Würde eher zu straight fit pants oder auch zu baggy/wide pants, wenn man sowas mag, greifen

Gut

Mir als Mann gefällt das gut 😍

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Jeans, super skinny jeans)
Crowfield88  12.02.2024, 16:53

Wow sieht echt gut aus 👍 was für schöne Waden