Männer die Frauen Skinny Jeans tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die meisten Frauenjeans-Liebhaber trage ich diese wegen dem Tragekomfort, es geht natürlich nicht mit jeder Frauenjeans wenn vorne nicht alles eingedrückt werden soll.

Außerdem trage ich gerne Frauen Jeans weil diese am Po deutlich besser sitzen.

Skinny Low Rise z.B. machen bei mir nen super Po aber vorne ist dann doch zu wenig Platz, am liebsten trage ich Mid Rise Jeans mit weichem Stoff wie viele Topshop Jeans oder die Levis Super Skinny Jeans haben. Dann ist vornerum alles sehr angenehm.

Ich hab bislang immer Herren jeans getragen aber ich wüsste nicht was dagegen spricht eine Damen jeans zu tragen. Wenn der schnitt zu deiner figur passt ist das doch perfekt. Hab auch schon öfter Männer gesehen bei denen ich die Vermutung hatte, dass sie eine damen jeans tragen. Einfach vom schnitt her und der Form der taschen auf dem Hintern. Finde es aber überhaupt nicht schlimm. Im gegenteil, wenn der Mann die passende figur dazu hat kann das sogar sehr gut aussehen, weil der Schnitt den Po noch mehr betont als eine Herren jeans.

Richtig genau so ist es 👍🏻

Ich liebe einfach nur hautenge high waist Jeans und mache meistens noch einen extra engen Gürtel drauf. Es ist einfach toll wie die Jeans wie eine zweite Haut am Körper sitzt. Und die machen einfach einen wunderbaren Po. Ich mag es auch das die etwas einengen, um ehrlich zu sein haben die meisten mir auch zu viel stretch.

Auch ich habe einige Frauen Skinny Jeans in meiner Sammlung, sind teilweise besser geschnitten als die für Männer, engen null ein und haben teilweise mehr Stretch. Ein gutes Beispiel ist die Shaping Skinny Jeans von H&M.

Warum wird da eigendlich so ein Unterschied gemacht? Man könnte doch verschiedene Schnitte anbieten, dann ist es egal, wer was trägt!!

Alleine auch schon vom Tragekomfort, Vorallem aber auch dadurch sie rutschen nicht runter. Der nächste Punkt ist einfach das ich überhaupt dieses rumgeschlabere von Grundauf bei Herrenhosen eigentlich hasse. Mir wurde auch schon oft gesagt bzw. bestätigt dass die mir auch besser stehen.

Habe auch mehrere Frauenjeans , sowie auch Leggins und bei den ganz heißen Tagen trage ich auch schon mal öfters schon sehr kurze Hosen, fast vergleichbar mit Hotpants aber auch nicht allzukurz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode)