Warum tragen frauen immer so enge jeans. Ist das bequem?

7 Antworten

Ich muss sagen, dass ich sie häufiger bequemer als weitere Jeans finde. Aber gegen eine Jogginghose oder Leggings kommt nichts an. Oder gleich nackt. ;)

Grüße

Oder gleich nackt. ;)

stimmt. viel bequemer gehts wirklich nicht.

3

Weil es an der richtigen Frau auch richtig gutaussehen kann und immer tragen Frauen keine engen Hosen. Frauen tragen so viele unterschiedliche Beinbekleidungen, zumindest nehme ich das so wahr... ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist. ;)

Naja, erstens nicht immer und zweitens auch nicht alle. Aber leider auch nicht nur die, denen es gut stehen würde. Es gibt auch welche, die eine gepiercte Dönerrolle über die Leggins quellen lassen.

Und dann waren noch die Männer, die ganz dicke Arme trainiert haben, kurze Hosen tragen und keine Waden haben

0
@loema

Stimmt, die gibt es auch. Die tragen aber auch schon mal lässig gezippte Lederblousons und stecken den unteren Bund in die lange und extrem schmal  geschnittene Hose. Aber warum auch nicht? Ich muß schließlich auch mal was zu Lachen haben, wenn ich aus dem Haus gehe ;)

0

Tragen Jungs auch diese engen Jeans wo man noch den Knochen sieht oder ist das eher was für Frauen?

Tragen Jungs auch diese engen Jeans wo man noch den Knochen sieht oder ist das eher was für Frauen?

...zur Frage

Warum so anziehend?

Wieso muss ich ständig Frauen und Mädchen hinterhergucken, die enge, dunkelblaue Jeans tragen? Ich könnte sie stundenlang angucken, ob auf Fahrrad, auf der Bank oder sonst wo... warum ist das so??

...zur Frage

Sollten Jungs enge Jeans tragen?

Hallo. Ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr es findet wenn Jungs enge jeans oder Röhrenjeans tragen. Ich hab hier mal ein Video von dem was ich mir darunter vorstelle: http://www.youtube.com/watch?v=xC8ITzXHbNA&feature=related

...zur Frage

Enge aber nicht ganz enge Jeans bei Jungs?

Ich weiß bereits, dass das Thema engere Jeans zu tragen als Junge oder Mann sehr umstritten ist - die einen mögens, die anderen nicht. Ich finde diese Arten von Jeans aber sehr bequem (da wird auch nichts eingeklemmt oder so - ganz im Gegenteil, zumindest bei meiner) und ich steh nicht auf Jeanshosen, die beim Gehen "schlabbern" - die stehen mir aber auch nicht. Ich werde etwas engere Jeans weiterhin tragen, auch wenn manche sagen, dass das nicht so toll wäre.

Trotzdem möchte ich jetzt mal kurz ein paar Antworten von euch hören, ob ihr die Hose auf dem Foto so schlimm findet oder ob das eigentlich in Ordnung geht, wenn ihr sowas sehen würdet (nicht ganz eng, aber keine weite).

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

Warum tragen 95% der Menschen eine Jeans?

Ist mir total aufgefallen: Alle tragen Blue-Jeans.. dabei ist die Jeans doch gar nicht mal so bequem.. Muss man das verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?