Skinny Jeans an erwachsenen Männern?

...komplette Frage anzeigen BERSHKA SUPER SKINNY - (Beauty, Mode, Kleidung) H&M SUPER SKINNY Gr. 29 - (Beauty, Mode, Kleidung)

13 Antworten

Warum sollte ein Erwachsender Mann keine Skinny tragen, die kann jeder tragen ob 15 oder 50 ist doch egal.  Ich 42 trage auch Super Skinnys und finde das ganz normal. Deine Beine finde ich nicht zu dünn wie einiege hier meinen. Ich hab viel dünnere und kriege auch Blicke sowohl blöde aber auch neidische.

Frauen sehen darin auch nicht immer Top aus und manchmal stehen Skinnys Männerbeinen auch viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich (m, 26) halte solche Jeans an Männern generell für grenzwertig, da sie einfach zu keinem männlichen Figurtypen passen -------> "normal schlanken" Jungs stehen sie nicht, da sie diese unglaublich fett wirken lassen & wenn jmd. der ohnehin relativ dünn/schmal ist so enge Jeans trägt, sieht er darin noch dürrer aus bzw. verkommt in Richtung "Hungerhaken" was mMn total unästhetisch rüberkommt. Mein Bruder ist relativ klein, sehr dünn und trägt fast immer solche Hosen.. sagen wir's mal so, es steht ihm nicht zu Gesicht.

Aber an sich muss das jeder selber wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage keine Skinny Jeans und wäre auch nicht neidisch, wenn sie jemand trägt. Ich finde einfach nur, dass das scheicce aussieht. Erst recht, wenn jemand so schlank ist wie ich oder wie du. Dann sehen die Beine aus wie die vom Spargel-Tarzan. Sehr unmännlich. Meine Freundin findet diese Jeansform auch hässlich. Sie meint, dass die Männer aussehen wie Mädchen.

Bist du sicher, dass die Blicke "neidisch" sind und nicht eher "mitleidig"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albertflorian
06.02.2017, 09:07

Meine Freundin sagt ja auch dass es nicht gut aussieht, aber meine Beine sind doch gar nicht so dünn?

0

Sieht lächerlich aus, aber ich bin auch nicht derjenige, der sie tragen will - wenn es dir also gefällt spricht doch nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu's doch einfach. Ich trag selbst auch immer Skinny Jeans, wenn es wärmer als 10 Grad ist. Ich bin 42. Da gibt's kein Problem, man muss nur den dazu passenden schlanken Körper haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albertflorian
10.02.2017, 06:25

Ich danke dir, deine Antwort bestärkt mich. 

0

Na ja... jedem das Seine. Wenn sie Dir passen und Du sie gerne trägst, was soll daran falsch sein?

Mein Geschmack trifft es nicht, wenn Männer solche Hosen tragen. Das ist aber meine subjektive Ansicht von Modegeschmack und soll auch überhaupt nicht abwertend sein. Du wirst genau so viele finden, die das gut finden.

In diesem Sinne: Du sollst nicht unbedingt etwas darauf geben, was andere von dem halten ;-) Es gibt für gewisse Anlässe gewisse Kleiderordnungen... beispielsweise geht man passenderweise nicht unbedingt mit der Badehose in eine Kirche oder mit kurzen Hosen, langen Socken und Sandalen an eine Hochzeit. Aber alles andere? Who cares? Du musst dich wohl fühlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albertflorian
06.02.2017, 09:09

Ich tragesie auch nichtzu jedem Anlass

0
Kommentar von albertflorian
06.02.2017, 10:55

Vielen Dank für deinen Rat

0

Die linke sieht ganz okay aus, die rechte sieht irgendwie so "weiblich" aus, auch durch diese ausgeblichenen Stellen :) aber das ist nur meine Meinung.

Ich finde sowieso du solltest das anziehen worin du dich wohl fühlst, egal wer wie guckt...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albertflorian
06.02.2017, 09:11

Danke fürdeine Meinung

1
Kommentar von albertflorian
06.02.2017, 09:17

Sind aber skinny Jeans für Männer

0

Das mit den neidischen Blicken klingt ja ziemlich selbstverliebt! Na ja, jedem das Seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand und finde diese Art von Jeans einfach furchtbar hässlich.

Aber ich habe eh ein Thema mit dem Kleidungsstil von so manchem Trend.

 - (Beauty, Mode, Kleidung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.02.2017, 12:14

Das Bild ist save nicht von 1980 aber egal...was soll man von jemanden erwarten, der es negativ findet, wenn sich Trends mal in andere Richtungen wagen und Männer sich heutzutage mehr trauen, was Kleidung angeht...

2

Hay, ich bin auch Männlich und trage auch Skinny Jeans oder auch enge Kustlederhosen klar gibt es Leute die Gucken, aber das ist mir echt egal. Also mir gefällt was du tragen tust, jeden das Seine so mache ich das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, nur solltest du die zu anderen Schuhen kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist mal wieder einfach nur geschmackssache! neidische blicke aha. ich finde das gar nicht gut, ich finds ziemlich schlimm anzuschauen,sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon das die Hosen beschi**** aussehen, sind solche Jeans eig. okay...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?