Als Mann Skinny Jeans?

Mittlerweile trage ich komplett nur noch Mädchen Kleidung

5 Antworten

Ich finde daran nichts ungewöhnlich, kannst Du meiner Meinung nach tragen. Ich trage auch Super Skinnys oder auch Spray on Jeans genannt. Mag sie auch richtig hauteng und doch bequem durch Stretch.

Ich hatte auch schon Damen Modelle getragen aber Super Spray on Skinnys gibt es auch für Männer, sitzen auch super hauteng. Aber trag was Dir gefällt und es muss ja nicht jedem gefallen. Das manche komisch gucken kenne ich auch.

Sven57994
Fragesteller

Ich hatte tatsächlich welche die für Männer sind, jedoch gefällt mir die Passform nicht wirklich. Daher nehme ich die für Frauen.

Passt perfekt, Du hast ne schlanke Statue, die genau richtig ist zu engen Jeans. Ich trage die immer schon auch gerne und brauche keine anderen Jeans. Würde mich da auch nicht großartig von unpassenden Kommentaren beeinflussen lassen. Die skinny Jeans für Damen sind sehr angenehm zu tragen, weil sie aus weichem, stretchigem Stoff sind und sehr gut sitzen. Ich finde zum Beispiel die skinny Jeans von Levi’s richtig gut:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Jannik712  18.07.2023, 09:01

So eine habe ich auch , ich finde die passen super bequem . Darunter knallenge Boxer briefs, da zeichnet sich nichts ab. Beim kaufen hat mich die Verkäuferin darauf hingewiesen dass es Jeans für Damen sind.....fand sie dann aber angezogen dann doch gut bei mir

Heyy

Ja, ist immer noch ungewöhnlich. Aber im Endeffekt geht es doch nur darum was dir gefällt und dass du dich darin wohlfühlst. Wenn sie bequem sind und sie dir gefallen, wieso nicht? Es ist ja dein Körper und dein Leben. Was andere darüber denken sollte dir nicht so wichtig sein. Also trag sie gerne weiter 😇

Liebe Grüße

Sven57994
Fragesteller

Dankeschön. Ich mag es halt sehr, wenn es leicht feminin aussieht. ;)

Jannik712  18.07.2023, 09:04

Was soll eigentlich ungewöhnlich sein????wenn eine Jeans gut sitzt ???

Jannik712  18.07.2023, 09:09

Du hast ja sooo Recht!!!! Ich frage mich sowieso ernsthaft warum man als Junge im heissen Sommer nicht auch einen einen MINI über den Briefs trägt???und darf. Warum guckt sogar die Verkäuferin wenn man sich für die Damen Skinnys interessiert??

Es gibt Skinny Jeans und Skinny Jeans. Die deiner Freundin werden anders geschnitten sein, als die aus der Herrenabteilung. Das fällt auf und erntet vielleicht Blicke, obwohl ich nicht verstehe wieso. Trag was du magst. Die Hose auf dem Bild steht dir 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist ungewöhnlich würde es nicht machen aber wenn es dir gefällt