Skinny Jeans out?

7 Antworten

Hey!

Also auch wenn sie Out wären solltest du das tragen, was dir gefällt und nicht das was andere tragen! Außerdem sind skinny Jeans nicht Out, ich sehe oft Mädchen damit rumlaufen und ich selber trage auch welche und finde sie ganz schön! Zieh einfach das an was dir gefällt!

LG Honey :)

Wenn du dich wohl fühlst solltest du sie anziehen egal ob sie out sind oder nicht.

Meiner Meinung und Beobachtung nach sind skinny Jeans nicht Out. Zwar tragen viele Jugendliche zur Zeit Baggy Jeans aber nicht nur und ü20 sind skinny Jeans noch sehr weit verbreitet.

Ich persönlich finde skinny Jeans großartig, ich sehe sie gerne bei andern und trage selber auch nur super enge high waist skinny Jeans (bin m undtrage nur Frauenjeans).

Das wichtigste ist aber nicht was andere denken sondern wie Du dich wohlfühlst. Wenn Du so wie ich skinny Jeans liebst, dann trage die egal was andere sagen/denken oder was gerade In oder Out ist.

Skinny Jeans sehen besser aus als Baggy Jeans. Ich verstehe auch nicht, wieso in Deutschland, jedes Trend, was aus den USA kommt, nachgedacht wird. Die Jugend denkt auch, sie leben im 50 Cent Video, und sind kleine Gangsters, und merken dabei nicht, dass die witzig aussehen. Bleibe dir selber treu, trage das, was du willst. Authentisch sind Menschen, die nicht jeden und alles nachmachen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mich interessiert nicht, was "in" oder "out" ist. Ich trage, was mir gefällt. In diesem Fall übrigens auch Skinny Jeans. ;-)