Meine neue Super Skinny Jeans?

Skinny Jeans - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny) Skinny Jeans Outfit - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny) Skinny Jeans - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny) skinny sportoutfit - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny) skinny jeans - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny)

10 Antworten

Sitzt absolut Hammer schön hauteng wie Leggings so liebe ich das auch ein paar Falten gehören dazu hauptsache hauteng.

Sie sieht echt klasse aus an Dir. So muss eine Skinny Jeans sitzen.

Und die roten chucks dazu finde ich super!

Glückwunsch zu der Jeans und deiner Figur! Verrätst du uns was das für eine Superskinny ist?

Die Falten sind ganz normal und die Länge passt auch für diese Chucks

Maiki1980
Fragesteller

Danke Danke 😀....die ist von new yorker. Hätte auch nicht erwartet dort überhaupt was zu finden. Die ist 26/30. Normal wäre eigentlich 29/32 für mich, für die von h&m zb.

Ich finde, sie wirft etwas viele Falten und könnte noch enger und auch tiefer sitzen. Die Converse passen sehr gut dazu und so eine enge Hose steht Dir wirklich gut.

Schau mal in die Damenabteilung, die meisten Damen Super Skinnys sind mittlerweile auch ganz normal rum geknöpft bzw. der Reißverschluß läßt sich mit rechts öffnen, da gibt's Modelle mit hohem Stretch Anteil. Ich habe gerade so eine von Only an. Trägt sich super.

Maiki1980
Fragesteller

vielen Dank :-) .....die Falten hab ich noch gar nicht gesehen. Normalerweise trage ich 29, das ist jetzt eine 26....wenn ich mir die noch enger kauf dann komme ich nicht mehr raus, an den Füßen ist es echt schon anstrengend und im Schritt wird es ja dann auch noch enger....:-D.....und wenn ich sie tiefer trage, dann muss ich sie weiter tragen....ein Teufelskreis ;)

albertflorian  20.06.2018, 14:10

Die wirft doch keine Falten