Meine neue Super Skinny Jeans?

...komplette Frage anzeigen Skinny Jeans - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny) Skinny Jeans Outfit - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny) Skinny Jeans - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny) skinny sportoutfit - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny) skinny jeans - (Jeans, super skinny jeans, Super Skinny)

12 Antworten

Ich finde, sie wirft etwas viele Falten und könnte noch enger und auch tiefer sitzen. Die Converse passen sehr gut dazu und so eine enge Hose steht Dir wirklich gut.

Schau mal in die Damenabteilung, die meisten Damen Super Skinnys sind mittlerweile auch ganz normal rum geknöpft bzw. der Reißverschluß läßt sich mit rechts öffnen, da gibt's Modelle mit hohem Stretch Anteil. Ich habe gerade so eine von Only an. Trägt sich super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiki1980
03.03.2017, 13:59

vielen Dank :-) .....die Falten hab ich noch gar nicht gesehen. Normalerweise trage ich 29, das ist jetzt eine 26....wenn ich mir die noch enger kauf dann komme ich nicht mehr raus, an den Füßen ist es echt schon anstrengend und im Schritt wird es ja dann auch noch enger....:-D.....und wenn ich sie tiefer trage, dann muss ich sie weiter tragen....ein Teufelskreis ;)

0

Glückwunsch zu der Jeans und deiner Figur! Verrätst du uns was das für eine Superskinny ist?

Die Falten sind ganz normal und die Länge passt auch für diese Chucks

Kommentar von Maiki1980
05.03.2017, 15:03

Danke Danke 😀....die ist von new yorker. Hätte auch nicht erwartet dort überhaupt was zu finden. Die ist 26/30. Normal wäre eigentlich 29/32 für mich, für die von h&m zb.

0

Sitzt absolut Hammer schön hauteng wie Leggings so liebe ich das auch ein paar Falten gehören dazu hauptsache hauteng.

Sie sieht echt klasse aus an Dir. So muss eine Skinny Jeans sitzen.

Und die roten chucks dazu finde ich super!

Ganz normale Hose, nix besonderes.

Kommentar von Maiki1980
03.03.2017, 11:15

alles klar danke :-).....

0

wow, sieht toll aus. sitzt bei Dir perfekt und macht tolle Beine und nen sexy Hintern.

Nächstes mal nicht so unnötige Fragen auf GF!

Ich glaube das entscheidest du und nicht wir.

Sieht Richtig richtig gut aus 

Interessiert niemanden

Kommentar von Maiki1980
03.03.2017, 11:20

dein Kommentar ebenso wenig!

2

Sitzt 1a, wie ne Strumpfhose.

Hi,

diese Hose passt super zu Deinem tollen Körper und betont Deinen super Hintern. Bin ich schon etwas neidisch drauf.

#leggsdayvergessen

Was möchtest Du wissen?