Enge jeans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage nur skinny Jeans, mag nix anderes und niemand kann daran etwas ändern, weil ich entscheide, welche Jeans ich anziehe. Fertig, ganz einfach.

Kieraono
Fragesteller

Ja ist bei mir genauso

Also erstmal sollte man sich nicht mit Leuten abgeben, die jemand nur wegen der Kleidung beurteilen. Wen man jemand mag und liebgewonnen hat und schätzt, sollte egal sein was derjenige trägt. Man nimmt ihn so wie er ist.

Ich trage auch gern hautenge Skinnyjeans da ich sowohl das tragegefühl als auch die Optik sehr mag. Auch wen sie grad nicht mehr so im Trend sind sollte das egal sein,solange man sich wohlfühlt und es einem selbst gefällt.

Kieraono
Fragesteller

So sehe ich es auch danke

Also ich als Mädchen finde meistens dass skinny jeans bei Jungs nicht soo gut aussehen, aber das kommt ja auch immer auf die Person an und kann man nicht immer so generell sagen.
Und mir wäre es auch egal welche Jeans eine Person trägt, wenn ich mit ihr befreundet sein möchte.
Hauptsache der Charakter stimmt, suche mir ja meine Freunde nicht nach dem Aussehen.
Und wenn jemand dadurch nicht mit dir befreundet sein möchte, dann ist es eh besser sich von dieser Person fern zu halten, weil man ja solche Freunde auch nicht möchte

Kieraono
Fragesteller

Eben ich finde auch der Charakter soll stimmen und ich kann auch nichts ändern das ich so dünn bin

Knax100  22.09.2023, 20:43
@Kieraono

Man sollte sich ja auch nicht für andere verändern :) und es nicht überhaupt nicht schlimm dünn zu sein

Kieraono
Fragesteller
@Knax100

Ja Eben ich könnte es wiegesagt eh nie einfach zu dünn und wenn mädchen die tragen dann ist das auch so wie gesagt der Charakter zählt

Knax100  22.09.2023, 20:51
@Kieraono

Jap dann lieber andere Menschen versuchen kennenzulernen

Das ist im Moment einfach nicht mehr im Trend bei den Jugendlichen. Ich finde sie gut. Außerdem wirken sie oft vorteilhaft

Kieraono
Fragesteller

Danke sehe ich auch so aber ich kann ja auch nichts ändern

Hallo Kieraono👋

ich mag sie nicht, weil ich persönlich sie ungemütlich finde, zu eng, hab schon dünne Beine, die muss ich nicht noch so betonen und mir so schon schwer tue, aufgrund vieler Faktoren eine geeignete Hose zu finden, das ist nicht ganz leicht und nie ohne Kompromisse. Entweder oben zu weit oder unten zu lang.

Skinny Jeans, ich habe eine einzige und die habe ich im Sale gekauft und war zugegeben ein Versehen, weil ich nicht rein geschaut habe, da steht hinten am Bund was für eine Hose das ist, also der Typ.

Meine Lieblingshose ist die Regular Fit bzw. Regular Straight, erstere ist etwas anliegend aber nicht so sehr.

Kieraono
Fragesteller

Okay