Mögen Jungen lieber Mom Jeans oder Skinny Jeans an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Skinny Jeans 80%
Mom Jeans 20%

5 Antworten

Mom Jeans

Lasst sie doch bitte die Kleidung tragen die sie tragen wollen!

rruby22
Fragesteller

Ich hatte ja nur gefragt, was sie lieber mögen, nicht ob man das dann auch tragen soll

Skinny Jeans

Hey Ruby

Ich kann dir von meinen Erfahrungen sagen, dass viele männliche Personen aus meinem bekannten Kreis sowas eher nicht attraktiv finden und daher eher enganliegende Kleidung bevorzugen.

Skinny Jeans

Mom Jeans mögen sie nur, wenn sie trotzdem eng sind und Taille/Po/Unterleib abzeichnen

Skinny Jeans

Viel schöner sind wirklich richtig gut sitzende skinny Jeans, ich muss dazu sagen, dass die Figur dazu passen sollte. Dann gibt es für Frauen und Männer kein besseres Kleidungsstück.

Skinny Jeans

Ich liebe skinny jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung