Männer bzw. Jungs machen sowas auch ohne Interesse zu haben. Ich kenne einige die das tun. Die machen es einfach aus Respekt und weil sie gut erzogen wurden. Sowas gehört sich einfach. Wäre auch fragwürdig, wenn er dich in der Dunkelheit alleine durch den Wald lässt.

...zur Antwort
Ja hätte er auch ohne den Promi Status !!

Natürlich. Ich persönlich könnte mir nichts mit dem Wendler vorstellen. Jedoch gibt es sicherlich genug andere 18 Jährige die auf ältere Männer stehen. Eine würde sich da bestimmt finden.

...zur Antwort

Es hat nichts zu bedeuten. Träume spiegeln nur deine Träume, Ängste, unterdrückten Gefühle wieder und evt. Sehnsüchte. Du hast die Situation mit deinem Ex scheinbar noch nicht 100% verarbeitet und es belastet dich.

...zur Antwort

Was haltet ihr vom IQ-Test?

Hallo,

ich wollte heute mal in die Runde fragen, was ihr denn vom IQ-Test haltet.

Meiner Meinung nach kann man mit einem IQ-Test schon ein wenig die Intelligenz einer Person bestimmen, er ist aber ziemlich nichtsaussagend und hindert viele Leute in ihrer persönlichen Entwicklung.

---

Ein Beispiel:

Ein Freund von mir hat im Alter von fünf Jahren einen IQ-Test mit dem Ergebnis 150 gemacht. Von da an war und ist er in den Augen seiner Eltern ein besonderes und hochintelligentes Kind, das mehr als seine Mitmenschen wert ist.

Er hat dann die erste und dir dritte Klasse übersprungen. Natürlich wurde er auch – zur Verwunderung seiner Eltern – gemobbt, den welches Grundschulkind würde schon mit jemandem befreundet sein wollen, der ihm ständig den Eindruck gibt, etwas besseres zu sein.

So kam er dann im Alter von acht Jahren aufs Gymnasium in meine Klasse, wo er auch dort erst holprig aufgenommen wurde (nicht gemobbt, aber nicht gemocht), weil er jedem davon erzählen musste, wie hochintelligent er sei.

Jetzt hat er im Alter von zwölf Jahren die achte Klasse mit einem Zeugnisdurchschnitt von 3,4 als Klassenzweitschlechtester absolviert. Er hat sich die ganze Zeit nur von seinen Eltern und mir da durchtragen lassen. Es ging sogar einmal so weit, dass ich mit ihm drei Tage am Stück Mathe lernen musste, damit er eine Arbeit schaffte.

Seine Eltern haben kurze Zeit sogar überlegt – und jetzt haltet euch fest – ihn auf eine Hochbegabtenschule zu schicken.

---

Ihr seht, so kann es aussehen, wenn man in jungen Jahren einen IQ-Test macht.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage
Ich finde IQ-Tests schlecht

Es ist sinnlos in jungen Jahren einen IQ-Test zu machen. Ich halte davon nicht viel. Ich finde, dass es nichts bringt und so ein schwachsinniger Test deine Intelligenz nicht aussagen kann.

...zur Antwort
Nein

So einfach ist das nicht. Außerdem sitzt der Betreiber nicht alleine hinter der Seite. Es wäre außerdem eine nicht besonders intelligente Entscheidung, da man viel Geld verlieren würde. Deshalb würde der Betreiber seinen Anteil bzw. die Seite womöglich eher verkaufen.

...zur Antwort

In der Gesellschaft ist es eben angesehener, wenn es der Norm entspricht. Viele argumentieren mit dem Beschützerinstinkt, kleinere Frauen kann man besser beschützen/verteidigen etc.

Außerdem ist vielen die Wirkung auf andere wichtig. Durch Social Media wird ein falsches Bild vermittelt. Damit nachher süße Pärchenbilder gepostet werden können, muss er natürlich größer sein, was völliger Schwachsinn ist.

Jede Person hat irgendwo einen Beschützerinstinkt.

...zur Antwort

Wieso man flirtet? Weil man interesse hat und offensichtlich mehr will 😂😚. Das ist doch offensichtlich. Sie findet dich eben attraktiv. Ist doch eine Bestätigung für dich?

...zur Antwort

Ich gebe dir mal einen gut gemeinten Tipp.

Für ein Date solltest du schon einen genauen Plan haben, weil das sehr attraktiv ist und ihr auch dementsprechend auffallen wird. Das bedeutet: Du schlägst Ort, Tag, festen Zeitpunkt vor.

Du sagst also folgedens: Hast du Lust morgen um 8 Uhr im Restaurant "blablabla" essen zu gehen?

Lg

...zur Antwort

Ja, jemand anderes benutzt dein Konto.

Im Internet gibt es Anleitungen, die du vom Pc aus durchführen kannst.

...zur Antwort

Liegt vielleicht daran, dass die Person einen überheblichen Charakter hat und denkt, dass sie eine sehr stark gebildete Person ist. Im Prinzip nimmt dich dein Gegenüber nicht für voll bzw. zurechnungsfähig und verkauft dich für dumm.

...zur Antwort

Keine klugen Sprüche reißen, sondern respektvolle und hilfreiche Kommentare schreiben. Ich finde klugscheissen extrem unnötig und nicht hilfreich.

Die Person sollte schnell zum Punkt kommen und unnötige Details weglassen. Ich finde es schön, wenn jemand persönliche Beispiele reinschreibt und nicht immer nur sachlich bleibt oder sich an Fakten orientiert.

...zur Antwort