Ich werde noch sehr lange leben

Ich ernähre mich gut, mache viel Sport und gehe auch öfters mal raus. Ich gehe eher abends raus, da ich die Nacht einfach bevorzuge (ist Geschmackssache xD). Trotzdem kriege ich genug Sonne ab. Außerdem bin ich allgemein eine eher introvertierte Person. Deshalb vermute ich mal, dass ich lange leben werde. Das hängt vom Lebensstil ab.

...zur Antwort

Männer bzw. Jungs machen sowas auch ohne Interesse zu haben. Ich kenne einige die das tun. Die machen es einfach aus Respekt und weil sie gut erzogen wurden. Sowas gehört sich einfach. Wäre auch fragwürdig, wenn er dich in der Dunkelheit alleine durch den Wald lässt.

...zur Antwort

Eine schöne Geschichte von euch beiden. Jetzt könnt ihr eurer Liebe eine neue Chance geben & es nochmal probieren. Ich glaube an Schicksal. Wahrscheinlich seid ihr füreinander geschaffen.

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät und da ist es normal, dass man mal emotionale Aussetzer hat. Wieso solltest du auch immer weinen sollen? Nicht jeder Mensch weint regelmäßig. Weinen befreit zwar die Seele, jedoch bedeutet es nicht, dass etwas mit dir nicht stimmt.

...zur Antwort
Ja hätte er auch ohne den Promi Status !!

Natürlich. Ich persönlich könnte mir nichts mit dem Wendler vorstellen. Jedoch gibt es sicherlich genug andere 18 Jährige die auf ältere Männer stehen. Eine würde sich da bestimmt finden.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dich erkunden, wenn irgendwo Hauspartys stattfinden. Einige machen öffentliche Partys. Meistens hat jede Stadt eine Instagramseite wo sowas bekannt gegeben wird.

...zur Antwort

Ich würde es nicht fragen. Es kommt immer seltsam rüber, wenn man eine Person fragt „Habe ich eine Chance bei dir?". Das klingt erstens unsicher und zweitens, setzt du deinen Wert damit herab. Frag sowas nicht!

...zur Antwort

Tee mit Kräutern trinken, Kaugummis kauen (hilft echt toal!

Geh viel an die frische Luft und mach evt. Atemübungen

...zur Antwort

Es ist normal in deinem Alter. Absolut normal! Das hat bestimmt fast jeder damals auch durchmachen müssen.

...zur Antwort

Es hat nichts zu bedeuten. Träume spiegeln nur deine Träume, Ängste, unterdrückten Gefühle wieder und evt. Sehnsüchte. Du hast die Situation mit deinem Ex scheinbar noch nicht 100% verarbeitet und es belastet dich.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Das ist eher unwahrscheinlich, da heute erst der 5.8 ist. Du bist also 4 Tage überfällig. Das ist kein großes Problem. Du solltest allerdings auf eine verantwortungsbewusste Verhütung achten, dann hat man auch weniger Panik. Sollten sie in der nächster Woche nicht kommen, dann würde ich mir einen Schwangerschaftstest besorgen.

Du kannst dir die App "Flo" runterladen. Das ist wirklich eine tolle App für einen guten Überblick.

Bis dann :)

...zur Antwort

Was haltet ihr vom IQ-Test?

Hallo,

ich wollte heute mal in die Runde fragen, was ihr denn vom IQ-Test haltet.

Meiner Meinung nach kann man mit einem IQ-Test schon ein wenig die Intelligenz einer Person bestimmen, er ist aber ziemlich nichtsaussagend und hindert viele Leute in ihrer persönlichen Entwicklung.

---

Ein Beispiel:

Ein Freund von mir hat im Alter von fünf Jahren einen IQ-Test mit dem Ergebnis 150 gemacht. Von da an war und ist er in den Augen seiner Eltern ein besonderes und hochintelligentes Kind, das mehr als seine Mitmenschen wert ist.

Er hat dann die erste und dir dritte Klasse übersprungen. Natürlich wurde er auch – zur Verwunderung seiner Eltern – gemobbt, den welches Grundschulkind würde schon mit jemandem befreundet sein wollen, der ihm ständig den Eindruck gibt, etwas besseres zu sein.

So kam er dann im Alter von acht Jahren aufs Gymnasium in meine Klasse, wo er auch dort erst holprig aufgenommen wurde (nicht gemobbt, aber nicht gemocht), weil er jedem davon erzählen musste, wie hochintelligent er sei.

Jetzt hat er im Alter von zwölf Jahren die achte Klasse mit einem Zeugnisdurchschnitt von 3,4 als Klassenzweitschlechtester absolviert. Er hat sich die ganze Zeit nur von seinen Eltern und mir da durchtragen lassen. Es ging sogar einmal so weit, dass ich mit ihm drei Tage am Stück Mathe lernen musste, damit er eine Arbeit schaffte.

Seine Eltern haben kurze Zeit sogar überlegt – und jetzt haltet euch fest – ihn auf eine Hochbegabtenschule zu schicken.

---

Ihr seht, so kann es aussehen, wenn man in jungen Jahren einen IQ-Test macht.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage
Ich finde IQ-Tests schlecht

Es ist sinnlos in jungen Jahren einen IQ-Test zu machen. Ich halte davon nicht viel. Ich finde, dass es nichts bringt und so ein schwachsinniger Test deine Intelligenz nicht aussagen kann.

...zur Antwort