Rauft ihr gern mit Kumpels?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich sehr gerne gemacht. Meist bei denen oder bei mir, wenn niemand sonst zu Hause war oder auf einem Sandlagerplatz am Wochenende, wenn niemand da war. Da konnte man richtig ungestört.

Courios
Fragesteller

wie alt warst du da?

Courios
Fragesteller
@BBTritt

Würde ja gerne noch mehr fragen... ;-)

Rauft ihr gern mit Kumpels?

Ja ☺️ am liebsten mit meinen besten Freunden, und gerne mit meinen jüngeren Brüder.

Wir machen einfach so aus spaß, Playfight spielen, so Ringen miteinander.

Ich und meine Brüder, und besten Freunde, machen im Sportverein ,,,BJJ wrestling,, und lernen das raufen miteinander, ohne jemanden wehzutun und raufen soll spaß machen mit seinen Freund.

Mögt ihr es, mit Kumpels zu raufen?

Ja wir mögen es gerne mal, wenn wir Lust darauf haben, einfach beim Toben miteinander beim spielen.

Falls ja, wo macht ihr das dann?

Wo wir das machen, in der Schule im Mattenraum auf weichen Matten, oder zuhause auf dem Bett, im Heuboden bei uns auf dem Hof, oder auf einer weichen Wiesen wo nichts passieren kann.

Und wie oft?

O, ja öfter mal in der Woche.

Zu Hause mit meinen jüngeren Brüder, oder mit seinen Freunden.

Beim übernachten unter Freunden, kommt das mall vor.

Hallo, ja bei uns machen Ich gerne mit meinen Freunden und mit meinen Brüder, so kleine Ringenkämpfe unter einander.

Ich bin Sportlich aktiv im Fußballverein und bein Ringen, und normal raufen unter Freunden, wass jeder kennt als Junge.

Meistens ist das nur Spaßkämpfen unter Freunden oder mit seinem Bruder.

Wir raufen, im Bett, im Heuboden, in der Schule und Sportverein auf den großen Matten, wir raufen normal auf weichen Wiesen auf einer großen Felddecke vom der Bundeswehr, am Waldsee oder im Wasser.

Ernste kämpfte, gibt es auch aber kein prügeln das möchten wir nicht, weil streiten mit prügeln keine Lösung ist um Missverständnis zu klären.

Er ein Streit kampf wo es, unter Freunden geklärt wurden, und nach dem Kampf,wer auf den Boden ist wird nicht nach getreten, sondern sein Freund und Schulkamerad wird aufheben und sich gegenseitig die Hände geben als Respekt, und die anderen Mitschüler sehen das mann Freunde bleiben.

Kein Freund würde sein anderen Freund ins Krankenhaus bringen wollen, stelle mal vor du hast dein Freund unglücklich am Kopf getroffen und feld um, wenn du mann glück hast nur KO, wenn du Pech hast liegt dein bester Freund im Krankenhaus im Koma, was ist denn, nur wegen ein Missverständnis Streit.

Du bist unglücklich dein ganzes Leben, sein eigener bester Freund oder eines Klassenkameraden in den Rollstuhl geschlagen zu haben, das ist die Folge eines schlages, bei prügeln, nur wegen einer meinungsverschiedenheit in der Klasse unter Freunden, sollte man nach denken.

Okay, Spaßkämpfe unter Freunden ist normal, macht auch Spaß sich gegenseitig vähr mit Regeln auf Matten oder weichen Boden wie Sand oder Wiesen die Kräfte zu messen unter Jungs.

Prügeln ist grundsätzlich verboten Igel wo, Schule oder in irgend welchen Packs oder sonst wo. Das bringt nichts und keiner hat was davon nur Ärger mit allen Parteien, Polizei, Lehrer, Eltern und die Freundschaft ist kaputt, glaube das will niemand.

Leiber über alles reden und auf einen Kompromiss aushandeln unter Freunden beim Apfel oder beim Döner essen, gemeinsam, ist besser als streiten und prügeln, weil richtige Freundschaften macht mehr Spaß.

Ja Spaßraufen sollte auch Spaß machen, wenn beide zwischen Jungs oder zwischen Mädels, etwas aufeinander Rücksicht und fähr gerungen wird unter Freunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit meinen Freunden Sport machen und gut austoben 🤼👊

Hab ich früher in der Grundschule auf dem Schulhof immer gemacht, bis ich verletzt wurde und die Lehrer es verboten haben. Seit dem nie wieder

Kann aber total verstehen wenn man Spaß daran hat

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

bestdude  06.08.2021, 19:41

Warum haben eure Lehrer es verboten? Was gab es wenn man es trotzdem gemacht hat?

aannnt  06.08.2021, 20:05
@bestdude

Sie haben es eben deswegen verboten weil wir uns verletzt haben und wenn wir es trotzdem gemacht haben gabs nachsitzen/strafarbeiten (Den gleichen Satz mehrmals abschreiben, extra Hausaufgaben usw.)

Auf der Grundschule machmal, aber jetzt nicht, manchmal stoßen wir uns oder boxen uns kurz aus Spaß aber wirklich raufen eher nicht. Nicht so mein Ding. Hätte angst meine Freunde zu verletzen oder ,dass sie mich verletzen.

Aber bei Mädchen tu ich ganz leicht zuschlagen, die krepieren direkt wenn man etwas fester zuschlägt.