Frage an Frauen, rauft ihr gerne aus Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
Julian567  16.01.2024, 14:28

Rufen oder Raufen?

Jonas4824
Fragesteller

Raufen

4 Antworten

Nein

Aus dem Alter bin ich scheinbar raus.

In jüngeren Jahren war ich oftmals die unfreiwillige Sparringspartnerin meines Bruders. Das reicht... ^^

Ja

Ja, schon. ^^Mache mit meiner Besten Freundin oder mit meinen besten freund öfters mal Spaß "Kämpfe"

Nein

Du liebe Zeit!!!!

Noch nie im Leben habe ich mich gerauft, auch nicht mit Jungs oder Männern!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas4824
Fragesteller

Aus Spaß, also eher liebevoll

Ja

zumindest mit meinem Partner. mal gewinnt er, mal gewinne ich, auf alle fälle ist es immer witzig, ein kleines Kräftemessen zu veranstalten :D