Findet ihr Frauen, die keinen Spaß an Lesbenp0rnos und Dreiern haben, prüde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein, davon hängt es nicht ab, ob sie prüde ist 90%
ja, meine Partnerin muss sexuell für alles offen sein/alles mögen 10%
ja, das ist prüde, aber mir gefällt das bei Frauen 0%

10 Antworten

nein, davon hängt es nicht ab, ob sie prüde ist

Pornos geben mir gar nichts und einen Dreier, selbst mit einer Person die ich attraktiv und sympathisch fände, halte ich für nichts Erstrebenswertes. Sex funktioniert für mich nur, wenn tiefes Vertrauen und Liebe im Spiel ist. Ohne diese Basis hatte ich schon, muss also nicht wieder sein.

Bin ich deshalb prüde? Absolut nicht. Ich gehe offen mit meiner Sexualität um und scheue auch nicht davor zurück, neue Erfahrungen (im o.g. Rahmen) zu machen.

Daher nein, o.g. Kriterien sind nur bedingt Indikatoren für Prüderie.

nein, davon hängt es nicht ab, ob sie prüde ist

nein gar nicht, ist doch ihre Entscheidung worauf sie steht

nein, davon hängt es nicht ab, ob sie prüde ist

Nein. Prüde sind für mich persönlich Frauen, die beim Baden und Duschen die Badezimmertür zuriegeln. Sex im Dunkeln machen und dabei kein Feedback geben.

M.48.verh.

GoodRuby
Fragesteller

vermutlich findet sie sich einfach hässlich, wenn sie das macht

nein, davon hängt es nicht ab, ob sie prüde ist

Nein, eine Frau ist für mich erst dann Prüde wenn sie absolut nichts testen will und zu allem Nein sagen würde oder nicht offen über das Thema Sex reden kann.

GoodRuby
Fragesteller

und wenn sie es testet und merkt, dass sie im Gegensatz zum Mann keinen Spaß daran hat?

nein, davon hängt es nicht ab, ob sie prüde ist

Jeder hat eigene Vorlieben und nicht jede Frau muss sowas mögen.