Gesellschaft prüde?

memoriath  22.09.2023, 23:50

Kannst du das weiter ausführen? Was ist "komisch" geworden?

Chicken292
Fragesteller

Naja zumbeispiel einer Frau liebevoll auf den Hintern einen Klaps zu geben ist das schlimmste der Welt gleichzeitig werden Pädos und Interfluide langsam Norm und legalisiert

1 Antwort

Hallo Chicken292👋

Naja zumbeispiel einer Frau liebevoll auf den Hintern einen Klaps zu geben ist das schlimmste der Welt

Wenn man die Frau nicht kennt und man nicht das Einverständnis hat oder die Zustimmung, dann kannst du der sicher einen Klaps geben, aber dann musst du halt auch damit rechnen, dass du wegen sexueller Belästigung dran bist und das hat nichts mit Prüde zu tun, nicht jede Person will von Fremden irgendwo angetatscht werden, bei mir, würde sich so jemand eine fangen.

werden Pädos und Interfluide langsam Norm und legalisiert

Wo wird Pädophilie normalisiert?

Du bist einfach nur frustriert, weil du deine Hand nicht mehr da hin tun kannst wo du willst, suchst dir 3 Themen raus, die dir auf den Zeiger gehen und nennst das Ganze dann "Warum ist die Gesellschaft prüde" die Gesellschaft ist nicht prüde und wenn du die Bedeutung des Wortes kennen würdest, dann wäre dir das klar, du verallgemeinerst, du willst doch gar nicht auf das raus, dich pickst doch ein anderes Thema. Nur weil eine in dem Fall Frau sich von dir oder sonst jemandem, den sie nicht kennt oder kennt nicht betatschen lassen will, ist sie nicht sexuell unaufgeschlossen oder zurückhaltend, sondern macht ihre Grenzen klar.

Chicken292
Fragesteller

Ich befürworte das ja nicht habe auch noch nie jemanden andtatscht aber mir geht's da um was anderes und zwar gerade eben kam ein Täter mit 2 Jahre bewährung davon und teilweise werden Jugendliche verurteilt weil sie Mal einen Aussetzer hatten da stimmt doch was nicht mit unserem rechts System

memoriath  23.09.2023, 00:12
@Chicken292

Tja und auch wenn ich mich mit dem Whataboutism nicht gut stelle, hier bei uns kam ein angetrunkener Autofahrer, der für den Tod eines Jungen verantwortlich war mit unter 2 Jahren davon. Das mag sich von außen immer so anhören, als wäre die Strafe der Tat nicht angemessen genug, zu viel in dem Fall aber das ist in der Situation, da gibt es kein "Mal einen Aussetzer" das ist doch keine solide Verteidigung, man hat mit seinen Griffeln nicht nach anderen Personen zu grabschen, wenn diese das nicht wollen und wenn man das macht und sich die andere Person dadurch angegriffen fühlt und belästigt, dann hat sie das Recht das anzuzeigen und dann geht es halt auch mal vor Gericht. Das ist Abschreckung.

Chicken292
Fragesteller
@memoriath

Ja ok hab auch nichts anderes gesagt aber es stört mich das sowas schlimmer bestraft wird als echte Gesellschafts schädigende Personen

Chicken292
Fragesteller
@memoriath

Früher war das zumbeispiel auch Eher normal natürlich kommt es auf den Kontext an aber heute darf man ja gar nichts mehr

Das ist ja oft gar nicht böse gemeint

Verstehst du was ich meine

memoriath  23.09.2023, 00:23
@Chicken292

Dennoch passt die Überschrift nicht zu dem auf das du eigentlich hinauswillst.